Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

2.Kryo negativ und Frage wegen Crinone
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2009 20:10
Gestern bekam ich das Ergebnis meines 2.Kryo-TF (s.otraurig)
Nun mache ich mich gerade total verrückt:
Ich sollte Crinone immer morgens nehmen(ab 2 Tage vor dem TF immer um 6 Uhr).Nach dem TF hatte ich 2 Wo.Urlaub.Dadurch dass ich länger schlafen durfte, habe ich die Einnahme ab dem 1.Urlaubstag etwa 2 Stunden nach hinten verschoben- ist das irgendwie schlimm?(bin ja dann immer bei der selben Uhrzeit geblieben 7.30) Muss wohl einfach akzeptieren, dass es wieder mal nicht geklappt hat...
Danke im Voraus
LG Sandra

Re: 2.Kryo negativ und Frage wegen Crinone
no avatar
   tinchen110680
schrieb am 05.11.2009 20:20
hey..also ich musste bzw. muss Crinone immer abends vor dem schlafen gehen "nehmen" und egal ob um 20 uhr oder 23 uhr...ich denke das macht nix...

lg tina

no avatar
   *Jane*
schrieb am 05.11.2009 21:07
Am Verschieben lag es ganz bestimmt nicht. Es ist egal, ob die Einnahme 6 Uhr oder 7.30 Uhr erfolgt.

Die Schuld liegt nicht bei dir. Nein Es war einfach nicht der richtige Embryo dabei. Die Chancen sind bei Kryos leider nur halb so groß wie im Frischversuch.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 07:54
Meine liebe Sandra,

es tut mir sehr leid für Dich, komm lass Dich mal knuddel
Ich wusste garnicht, das Du schon wieder dabei warst? Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut Deinen Weg weiter zu gehen, wohin auch immer.

Sei lieb gegrüßt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021