Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Danke!
no avatar
   3murmel
schrieb am 05.11.2009 18:03
Hallo Mädels,
bin wieder da. Nach meinem Abort und meiner 1. (fast länger) erfolgreichen ICSI habe ich gestern im Ultraschall die Gewissheit, daß nix mehr ausgeschabt werden muß und alles super ausschaut. Mann bin ich froh, daß ich da drum herum gekommen bin.
Und ich darf, wenn ich will auch gleich weitermachen! Yeah. Ich will. Kann es nicht abwarten. Ich wollte euch nur die positiven Nachrichten mitteilen und mich bedanken bei den vielen super lieben Nachrichten an mich. Das hat ganz dolle geholfen in diesen schwierigen Tagen. Ich danke Euch. Ich hab zwar dann noch mehr geheult, aber was raus muß, muß halt rausgrins
Ganz liebe Grüße
Murmel

Re: Danke!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2009 18:09
Och Süsse! Dafür sind wir ja da!!! Ich hoffe, du bist soweit wieder in Ordnung?
Ich wünsch dir alles Gute für den nächsten Versuch!!!

no avatar
   basi1
schrieb am 05.11.2009 18:49
Hallo Murmel,

wie schön, dass Du doch einbißchen Glück im Unglück hattest.
Ich bewundere Deine Kraft, dass Du gleich loslegen möchtest!

Alles Gute beim nächsten Versuch!

LG
basi1

no avatar
   Merle09
schrieb am 05.11.2009 19:21
Ui, das ist schön, dass es Dir wieder besser geht & Du wieder durchstartest!!!!

Und ab jetzt nur noch positive Nachrichten für Euch

Alles Gute, liebe Murmel

Werbung
no avatar
   bibi2774
schrieb am 05.11.2009 20:10
Hallo Murmel,

das ist schön, dass es wenigstens noch so geklappt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich bin gerade total unsicher ob mein ES schon war, oder noch kommt .... LH-Tests zeigen mal wieder nichts an ... ??? Das nervt!!

LG

BIBI

schrieb am 05.11.2009 21:26
Hallo Murmel,

wie schön, dass es die besser geht und auch ich bewundere Deine Kraft,
dass Du gleich loslegen möchtest!

Dann für den nächsten Versuch und dass es nur positive Nachrichten gibt!

LG
Alena

Status:
schrieb am 06.11.2009 01:59
Ich drück die Daumen für den nächsten Versuch!

no avatar
   Hanna8
Status:
schrieb am 06.11.2009 06:59
Hey Murmel, wollte Dir auch noch sagen, dass es mir sehr leid tut was passiert ist. Es ist schön, dass Du so schnell wieder Hoffnung geschöpft hast.
Leider stehe ich auch kurz vor dem "Abgang" und hoffe dann auch, dass ich nicht zur Ausschabung muss.

LG Hanna

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 08:03
Es ist bewundernswert wie stark und mutig Du damit umgehst Ich verneig mich
Ich finde es toll wie Du in so einem Unglück noch etwas positives findest. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich wollte damals (und ich war bei weitem nicht soweit wie Du) auch gleich weitermachen und mich eigentlich nur ablenken von meiner Trauer. Immer wieder nach vorne nie zurück.

Ich wünsche Dir alles Glück und drücke Dir jetzt schon mal für Deinen nächsten Versuch die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021