Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hilfe! gestern transfert heute morgen utrogest vergessen!
no avatar
   charlotte7777
schrieb am 05.11.2009 17:21
Hallo, steht alles im titel, hatte gestern um 17:00 mein transfert, gestern abend um 23h 2 utrogest genommen, und sollte heute früh wieder ca um 8 es einnehmen..habe es aber vergessen! ist mir aufgefallen als ich es heute nachmittag genommen aben ( 3x2 täglich)

Ich bin total aufgeregt kann meine IVF Zentrum nicht erreichen!!

danke für Eure Hilfe

Re: hilfe! gestern transfert heute morgen utrogest vergessen!
no avatar
   balo
schrieb am 05.11.2009 17:35
Keine Panik das ist nicht so schlimm halte dich jetzt an die Zeiten ich muss auch 3mal2 Utrogest nehmen und hab in beiden Toiletten welche liegen damit ich es nicht vergessen tu

lg balo

no avatar
   charlotte7777
schrieb am 05.11.2009 17:42
danke Balo,
ich bin so aufgeregt, es soll 600mg/Tag sein und da ich gestern vor dem transfert keins nehmen sollte heißt es jetzt dass seit dienstag abend wo ich das letzte mal eingenommen habe ich kaum 400 mg eingenommen habe !!!
ich werde es mir nicht verzeihen falls es nicht zur Schwangerschaft kommt!

schrieb am 05.11.2009 18:32
Liebe Charlotte,

wenn Du wirklich schwanger bist, wird das Vergessen der zwei Kapseln nichts, aber auch gar nichts daran ändern. Du musst Dir also keinerlei Vorwürfe machen. Utrogest kann eine bestehende Schwangerschaft nur unterstützen, aber niemals eine Schwangerschaft herbeiführen.

Ich drück Dir fest die Daumen für die Warteschleife.

Hope

Werbung
no avatar
   basi1
schrieb am 05.11.2009 18:53
Hallo Charlotte,

guck was die Mädels schreiben, sie haben recht!

Und denk dran: die Warteschleife ist sehr lang, bitte nicht jetzt schon den Koller kriegen, es reicht auch 3 Tage vor dem BT! zwinker))

LG basi

no avatar
   Manulein
schrieb am 05.11.2009 22:28
Hallo

keine Panik !

Alles im grünen Bereich Ja

Wenn man einmal die Tabletten vergessen hat, ist es kein Thema.
Das hat nix mit Schwanger werden oder nicht zu tun, also keine Vorwürfe machen.

Ganz liebe Grüße
Manu

Status:
schrieb am 06.11.2009 02:01
Das macht nix! Ich hatte mein Progesteron auch mal 4 Stunden zu spät nachgeschoben, aber inzwischen weiß ich, das macht nix!

Status:
schrieb am 06.11.2009 09:44
Hope hat recht!

Ich versteh dass es für dich ärgerlich ist, schließlich ist die Medikamenteneinnamhe das einzige, was wir aktiv zu unserem KiWu beitragen können. Aber die Einnahme von 2 Utrogest entscheidet NIEMALS darüber, ob eine Schwangerschaft eintritt oder nicht.

Also bleib cool Das ist super

Alles wird gut!

Ellis

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021