Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: 2.BT: gut schwanger! DANKE FÜR EURE DAUMEN!!!
Status:
schrieb am 06.11.2009 02:10
Wie schön! Ich freu mich sehr

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit! schwanger

Status:
schrieb am 06.11.2009 08:36
RIESEN DANK, Ihr LIEBEN! knuddel

Ohne Forum wäre ich nie im Leben so weit gekommen:
-nie im Leben hätte ich gedacht, dass mit Diagnose Azoospermie doch ein Weg gibt`s!
-nie im Leben hätte ich gedacht, dass auch mit TESE-Spermien die Schwangerschaft möglich wird!
-nie im Leben hätte ich gedacht, dass die Granozyten und Clexan bei mir ein Puzzle-Stück zum Glück sind!
-nie im Leben hätte ich daran geglaubt, dass es ausgerechnet bei Kryo klappen würde zwinker

Austausch mit Euch, aufbauende Worte, Mut zum Kampf und Hoffnung - vielen Dank, dafür !!!!knuddel

Ich wünsche Euch allen demnächst ein positiven Schwangerschaftstest!

Status:
schrieb am 06.11.2009 08:53
Wünsche DIr auch ne schöne und Ruhige schwanger

schrieb am 06.11.2009 09:03

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021