Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Chilka - Pandita - Basi1 - Goschi (mich) - Maeuschen1982 - Wer mag?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2009 10:07
Hallo ihr starken Frauen! winken

Heute bin ich auf Däumchenfang für
Chilka - Pandita - Basi1 - Goschi (mich) - Maeuschen1982

Start DR:
morgen niemand

Stimubeginn:
morgen niemand

Ultraschall:
Chilka hat morgen Follischau und braucht
Pandita hat morgen Follischau und braucht
Basi1 hat morgen Follischau und braucht
Goschi (ich) hat morgen Follischau und braucht
Maeuschen1982 hat morgen Follischau und braucht

Punktion:
morgen niemand

Transfer:
morgen niemand

Bluttest:
morgen niemand

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoff, ich hab alle Daten richtig erfasst und niemanden vergessen?! Falls doch, dann bitte schnell melden! Danke

Aktiviert bitte jeden Daumen, den ihr bekommen könnt!!

DANKE EUCH!!! Bussi

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde euch bitten mir die Daten von Start, US Terminen, PU, TF und BT per PN zu kommen zu lassen! Dann tu ich mir etwas leichter mit der Liste smile

Generell guck ich auch regelmässig das Forum durch!
Aber ab und an übersieht man auch was! Deshalb bitte ich euch um ordentliche Mithilfe! Ich verneig mich

WICHTIG!!! -> Mir fehlen noch Daten von:
Wer sich auf dieser Liste wieder findet - Bitte die fehlenden INFOs an mich per PN!!! DANKE

DrSnuggles - Wann hast du BT?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.09 17:54 von Goschibär.

Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Chilka - Pandita - Basi1 - Goschi (mich) - Wer mag?
no avatar
   shila16
Status:
schrieb am 05.11.2009 10:13
  Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für Chilka - Pandita - Basi1 - Goschi (mich) - Wer mag?
Status:
schrieb am 05.11.2009 10:28
Viel Glück und ich drücke wie verrückt

Liebe Grüße Marischka

Status:
schrieb am 05.11.2009 10:31
...wünsche viel Glück!!!

Liebe Grüße,
nilielein

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2009 10:32
Hier sind alle Daumen für Euch feste gedrückt, ich wünsche allen tolle Ergebnisse.

Status:
schrieb am 05.11.2009 10:40
Status:
schrieb am 05.11.2009 11:00
Drücke gaaanz fest mit......
VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!!!Blume

Status:
schrieb am 05.11.2009 11:00
Status:
schrieb am 05.11.2009 11:30
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mella

no avatar
   ray1
schrieb am 05.11.2009 11:37
da drücke ich doch gerne mit.

Status:
schrieb am 05.11.2009 11:45
Ich wünsche Euch ganz viel Glück
Liebe Grüße
Mäuschen1982

Status:
schrieb am 05.11.2009 12:38
DANKE *knuddel*

meine daumen auch für die anderen...

ich bin sowas von aufgeregt irgendwie crazy

no avatar
   bime12
schrieb am 05.11.2009 12:39
Hallo Mädels,
ich habe morgen ebenfalls Ultraschall und wünsche uns allen viel Glück.
Ich drück die Daumen......

schrieb am 05.11.2009 12:49

...auf das im US alles okay ist und so wie ihr es euch wünscht!

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 05.11.2009 12:58
auch ich lass euch ein paar däumchen da!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020