Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

schwanger oder nicht?
no avatar
   stellalein
schrieb am 09.04.2009 17:47
hallo zusammen....

habe heute wieder blut gelassen für den 3. bt..........und bin ganz erschlagen, da das ergebnis nicht eindeutig ist: Ohnmacht

1. bt am 3.4. hcg 10
2. bt am 8.4. hcg 60
3. bt am 9.4. hcg 126............

von montag bis mittwoch regelstarke blutungen.....heute us und nichts weiter zu sehen.......

was soll ich nun davon halten?

meine fa schließt eine eileiterss nicht ganz aus....aber eine normale auch nicht.......

bekomme ich eure daumen????

lg stellalein

Re: schwanger oder nicht?
no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 09.04.2009 18:02
Klar kriegst du ...aber eigendlich sieht die verdoppelung vom 8 zum 9 April doch ganz gut aus! Mit den Blutungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Drücke auf jedenfall fest mit!

Status:
schrieb am 09.04.2009 18:04
Hey du.

Also es heißt doch, eine intakte Schwangerschaft besteht, wenn sich der HCG-Wert am Anfang immer verdoppelt. Und ich würde mal behaupten (anhand deiner Werte), dass er das tut...

Ich drück meine Daumen für dich ganz feste.

no avatar
   erlenkind
schrieb am 09.04.2009 18:06
Oh! Meine Daumen hast du auch!! Alles Liebe, rozi

Werbung
schrieb am 09.04.2009 18:16
Die Werte haben sich vom 1. zum 2. BT aller 2 Tage genau verdoppelt und zum 3. BT hat sich der Wert innerhalb eines Tages mehr als verdoppelt...vom Prinzip her sieht das prima aus......schöne Ostern!

no avatar
   kadriensche
schrieb am 09.04.2009 19:55
Alle Daumen die ich zur Verfügung habe!

Der Wert hat sich ja seit dem letzten mal verdoppelt, das ist ein gutes Zeichen.
Ganz viel Glück!

wünscht das kadriensche winken

schrieb am 09.04.2009 19:58
hi,
sieht doch gut aus, alles 2 Tage eine Verdopplung, so soll es sein. Viel Efolg dir und DAumen sind gedrückt.

no avatar
   june1979
Status:
schrieb am 09.04.2009 21:01
hallo meine liebe,
die Verdopplung des Wertes sieht doch ganz positiv aus.
Bei meinem 1.Sohn war es aehnlich. Ging erst sehr langsam und dann rasant schnell so ungefaehr ab der 6.SSW.
Ich drueck dir die Daumen
LG June

no avatar
   mirakiwi
schrieb am 09.04.2009 23:02
Bitte gib deinen kleinen Kämpfer nicht auf, schließlich hat er dir gezeigt, dass er bei dir bleiben will, glaub an ihn!!! Ich drück dir die Daumen..... !!! VLG mirakiwi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021