Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  is das die einnistung
avatar    ladygaga
schrieb am 09.04.2009 10:53
huhu hir lieben

Bin jetzt Es+ 10 tage
3 tage nachem eisprung war mir so übel das ich denn ganzen tag gekotzt habe sry :-D und jetzt habe ich seid 3 tagen ziehen im unterleib bis zu den nieren!!! meine mutter hatte auch bei der ss nach es+2 denn ganzen tag nur gekotzt smile wie war das bei euch ????

danke schon mal für die antworten


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.09 11:26 von ladygaga.


  hallo???????
avatar    ladygaga
schrieb am 09.04.2009 11:07
Keiner hier der mir back schreibt traurig


  Re: hallo???????
no avatar
   ephraimstochter
schrieb am 09.04.2009 11:16
Ääääähhhhm, immer mit der Ruhe!!
Das hier ist ein Forum und kein Chat - also die Antworten kommen zwar meist recht schnell aber dann nun doch nicht soooo schnell.

Und im übrigen wüsste ich auch gar nicht, was man Dir jetzt antworten sollte. Ob Du schwanger bist oder nicht wirst Du wohl bei ES+14 mit einem Test herausfinden müssen - alles andere wäre Wahrsagerei. Die Übelkeit kam aber mit großer Sicherheit nicht von einer Einnistung - das war wohl eher ein Virus.

Nichts für ungut,
ephraimstochter


  Re: hallo???????
avatar    ladygaga
schrieb am 09.04.2009 11:28
Danke für die antwort................................


  Werbung
  Re: is das die einnistung
avatar    Mariii
schrieb am 09.04.2009 11:59
tja, was soll ich sagen, kann dir von einer ss Erfahrung nix sagen, ist ja der Teil des forums die gerne mal ss wären, Villeicht solltest du im richtigen Forum fagen, ss- oder Eltern Forum, da sind die Frauen mit Erfolg.
Ansonsten stöber mal durch ältere Potings, "es gibt keine bestimmten frühen ss Anzeichen", du kannst ss sein aber es kann auch sein das du deine Mens bekommst. Wenn man darauf wartet dann spürt man alles und der Körper zeigt anzeichen die ersonst nicht hat, ohne ss zu sein. Das habe ich in Jahren desselbst wartens erfahren aber auch in Jahren in diesem Forum sein.
Da hilft nur abwarten und frühestens ab ES +14, eher 17 einen SST machen.
viel Erfolg.


  Re: is das die einnistung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 09.04.2009 13:30
3 Tage nach dem Eisprung kann Übelkeit noch nicht von einer Schwangerschaft kommen, denn zu diesem Zeitpunkt ist die befruchtete Eizelle (wenn die Befruchtung geklappt hat) gerade erst auf dem Weg in die Gebärmutter. Die Einnistung findet erst ca. eine Woche nach Eisprung statt und erst dann wird HCG in den mütterlichen Körper abgegeben.

Das Ziehen kommt wahrscheinlich vom Progesteron, dem Hormon der 2. Zyklushälfte. Viele haben so etwas in jedem Zyklus (PMS).

Man kann also jetzt noch gar nichts sagen. Warte ob die Mens ausbleibt und wenn ja, dann teste zwei, drei Tage später.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021