Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Doc. Reichel/Cross match
no avatar
   erlenkind
schrieb am 09.04.2009 07:14
Meine Lieben

Ich hab ja bis jetzt von einer solchen Untersuchung abgesehen. Auch deswegen, weil wir in der Schweiz erstens die vollen ICSI Kosten selber tragen und zweitens die Kosten für die Untersuchungen von Dr. Reichel auch nicht übernommen würden. Aber jetzt, nach der 2. biochemischen Schwangerschaft denke ich, dass ich das dennoch an die Hand nehme. Viele Untersuchungen haben wir schon in er CH gemacht (Gerinnung; Genetik; Immunologie meinerseits; Hormone allgemein). Was fehlt und was man hier nicht anbietet ist das sog. Cross Match (mit allenfalls folgender Partnerimmu).

Hat jemand von euch auch nur das Cross Match untersuchen lassen und wenn ja, wie hoch waren die Kosten?

Liebe Grüsse, rozi

Re: Doc. Reichel/Cross match
schrieb am 09.04.2009 09:26
hi,
da solltest du direkt bei Doc REichel anrufen und dich erkundigen, denn meist wird mehr gemacht und das ist grass teuer. Die sind sehr nett, also keine Hemmungen.
Viel Erfolg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021