Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin ich komisch???
Status:
schrieb am 08.04.2009 16:27
Hallo Ihr Lieben winken
wollte nur kurz von meiner gestrigen INS berichten...meine Ärztin ist mit dem normalen INS-Katheder nicht "rein" gekommen...erst hat sie's mit dem probiert, der hat sich aber im GMH zusammengekringelt...tja und das Ende vom Lied: die "Soße" musste in einen Transferkatheder umgefüllt werden.

Ist das jemandem von Euch auch schon mal passiert oder ist das ein organisches Problem bei mir traurig???

Nun heißt's wieder warten...ab morgen 12Tage Utro-Geschmiere...aber "wenn's scheee macht" zwinker

Ich lass dann gleich mal für alle, die mit in der WS kreiseln ein paar da...

Re: Bin ich komisch???
no avatar
   mykonos
schrieb am 08.04.2009 17:23
Ich wünsche Dir viel Glück!!!!!

no avatar
   Selena76
schrieb am 08.04.2009 18:03
Hallo,

bei den Inseminationen gab es bei mir nie ein Problem, aber beim Embryonentransfer kam die Ärztin auch nicht mit dem Katheter rein. Sie sagte mir, dass ich eine nach hinten gebogene Gebärmutter habe (wusste ich auch schon, doch ich glaube, dass ist sonst nicht weiter schlimm, oder?) und sie musste mir eine "Klammer" ansetzen, um die Embryonen transferieren zu können.... Bist also nicht die Einzige, die komisch ist smile

Status:
schrieb am 08.04.2009 18:29
Ist doch egal, hauptsache die Spermien sind drin Zunge rausstrecken

Alles Gute

Werbung
schrieb am 08.04.2009 20:32
Keine Ahnung... Was hat denn die Ärztin dazu gesagt? Woran kann das denn gelegen haben?

Also komisch bist du deswegen mit Sicherheit nicht! Stop!

Viele liebe Grüße und bis bald!!!

Sonjaknuddel

schrieb am 08.04.2009 20:52
Hallo du Liebe,

erstmal

Und wenn du komisch bist, bin ich's auch ... bei mir konnte kürzlich eine GMS nicht durchgeführt werden, weil der gute Doc nicht durchkam ... Meine Ärztin hat mir aber versichert, dass die Transfere immer ok waren ... trotzdem hat sie bei der letzten PU extra nochmal den Gebärmuttereingang "sondiert" --- du siehst, auch andere haben ein komisches Innenleben und sind damit sogar schon mal schwanger geworden.

LG und nochmal
Marijke
Jahrgang 69
1. IVF 2006 neg.
2. IVF 2006 pos. - Unser Sohn ist am 20.07.2007 geboren! smile
--------
3. IVF Juni 2008 neg.
4. IVF August 2008 neg.
1. Kryo Sept. 2008 neg.
5. IVF Nov. 2008 neg.
6. IVF Februar/März 2009 – 4 EZ, keine Befruchtung

no avatar
   linchen1001
schrieb am 09.04.2009 00:26
Ich bin dann auch eine von der komischen Fraktion
Bei der erste IUI hat es tierisch weht getan aus den genannten Gründen
bei der zweiten dann nciht mehr weil sie es wussten und gleich einen anderen Katheter benutzt haben

Status:
schrieb am 09.04.2009 11:37
Danke für Eure Antworten und die Däumchen....da bin ich ja jetzt erstmal beruhigt (naja, so beruhigt, wie man in der WS halt sein kann irre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020