Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

  Heute ist mein 6 Stimuluationstag
no avatar
   Schwarz72
schrieb am 08.04.2009 15:56
Hallo!

Heute ist mein 6. Stimulationstag (anstehende ICSI).
Gibt es noch jemanden der aktuell in der gleichen Situation ist?

Würde mich über "Gleichgesinnte" freuen!

Viele Grüße


  Re: Heute ist mein 6 Stimuluationstag
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 08.04.2009 16:22
Hallo winkewinke,
heute ist mein 5. Stimu-Tag! der zweiten ICSI.
Drücke Dir die Daumen für einen guten Verlauf!
LG
Krumel


  Re: Heute ist mein 6 Stimuluationstag
no avatar
   Schwarz72
schrieb am 08.04.2009 16:28
Hallo Krumel,

bei mir ist es schon die 5 Behandlung (3 IVF/1ICSI und jetzt ICSI) - leider!!!
Morgen ist mein 2. Ultraschalltermin - bin schon ganz gespannt.
Ich nehme Synarela und letzte Woche bei meinem ersten US-Termin war der Blutwert nicht so optimal. So musste ich die Dosis von 2 auf 3 erhöhen.

Wie geht es Dir so???

LG
Schwarz72


  Re: Heute ist mein 6 Stimuluationstag
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 08.04.2009 16:40
Da drücke ich Dir die Daumen für Morgen. Aber mit Synarel steckst Du in der Downregulierung, oder?
Ich habe am Samstag Folli-TV!


  Werbung
  Re: Heute ist mein 6 Stimuluationstag
avatar    silvana80
schrieb am 08.04.2009 16:46
winken hallo
ich bin heute am 8. stimutag meiner ersten ICSI. na dann können wir uns wohl gegenseitig daumen drücken. wünsche allen viel glück

lg silvana


  Re: Heute ist mein 6 Stimuluationstag
no avatar
   Schwarz72
schrieb am 08.04.2009 17:01
Hallo,

na, dass ist schön das es noch jemanden gibt, der sich in der selben Phase befindet.

Ich nehme schon spritze seit letzten Freitag Puregon (ja und parallel nehme ich den Spray).

Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben würden.

Wollt ihr ein bisschen was zu Euch erzählen?

Also, ich bin 36 Jahre und habe Endometriose. Zwei meiner 4 Behandlungen waren zunächst positiv. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der ca. 7 SSW eine Ausschabung und das letzte mal ist der HCG-Wert relativ früh schon wieder gefallen.

Ich werde Euch morgen von meinem Folli-TV (finde ich super) berichten.

Liebe Grüße
Schwarz72


  Re: Heute ist mein 6 Stimuluationstag
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.04.2009 17:49
Hallo Mädels,

ich bin auch wieder mit im Boot. (2. IVF)

Heute ist mein 6. Stimutag.

Euch allen viel Erfolg!!!


winken gangi


  Re: Heute ist mein 6 Stimuluationstag
avatar    silvana80
schrieb am 08.04.2009 20:04
winkewinkehuhu

ich war heut auch beim Folli-TV. 6 Follikel zwischen 8-11mm hat man wohl gesehen, aber ich weiss eigentlich gar nicht ob das ok ist, ist ja erst meine erste ICSI. muss ab heut Puregon erhöhen auf 150IE und am samstag gehts zum 2ten Folli-TV.

zu mir: ich bin 28, mein mann 33, bei mir ist das problem hashimoto und die vielen antikörper, und die kameraden meines mannes sind leider nicht die schnellstenAchso!

einen schönen abend @ alle noch
lg silvana


  Re: Heute ist mein 6 Stimuluationstag
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.04.2009 20:59
Hallo Ich freu mich sehr
Wir sind gerade am 5 Stimu Tag bei unseren ersten ICSI, heute war Folli schau die Ärztin war recht zufrieden habe auf der rechten seite 4 und der linken seite 2 Follis der Doc meinte es ist alles so wie es sein soll. Bin ja mal gespannt wie es am Samstag ist, da muss ich wieder zur kontrolle. Blutwerte waren alle ok. Hoffe es geht alles gut. hab ein wenig angst vor eine Überstimulationsehr treurig Wünsche dir viel Erfolg....
liliyfee


  Re: Heute ist mein 6 Stimuluationstag
avatar    sunkid1
schrieb am 08.04.2009 22:30
Hallo Mädels,

auch ich möchte mich bei Euch einreihen.
Heute war mein 1. Spritzentag zur 3. ICSI.
Am Dienstag habe ich Folli-TV und hoffe, dass schöne Ostereilein gewachsen
sind.
Drück Euch allen die Däumchen
Wie Ihr an meiner Signatur sehen könnt, habe ich schon einige Behandlungen hinter mir.
Genauer gesagt wünschen wir uns schon seit 10 Jahren ein Kind.
Ich wäre so glücklich, wenn es klappen würde und Euch wünsche ich es natürlich auch!!!

lG katrinwinkewinke


  Re: Heute ist mein 6 Stimuluationstag
avatar    vrony83
Status:
schrieb am 08.04.2009 22:37
Hallo!!!

Ich bin heute am 5. Stimutag bei unseren 2.ICSI, habe Samstag mein erstes Folli TV, bin sehr gespannt was dabei raus kommt!!!Merke langsam, dass ich anfange zu brüten!!!!!
Drück euch allen die Daumen!!!!!!!!!
LG VronyBlume


  Re: Heute ist mein 6 Stimuluationstag
no avatar
   Schwarz72
schrieb am 09.04.2009 09:50
Hallo Zusammen,

wow! Ich freue mich total, dass wir mittlerweile so viele sind! Echt klasse!
Und wie sagt man so schön: gemeinsam sind wir stark!!!!!!!!

War heute bei Folli-TV: habe links 7 und rechts 4. Das ist ganz gut - wobei es dann ja doch auf die Qualität und nicht auf die Quantität ankommt.
Habe am Sonntag meinen nächsten Termin Folli-TV- evtl. wird die Dosis des Puregons von 225 auf 250 erhöht - werde ich heute Mittag erfahren.
Aber ich bin ja schon ganz glücklich, dass die Follis überhaupt noch da sind, nachdem die erste Blutabnahme ergeben hat, dass ich kurz vor dem Eisprung stehe.

Jetzt haben wir ja Zeit über Ostern zu brüten zwinker)

Ganz liebe Grüße und toi toi toi an alle

Schwarz72

@ katrin: diesmal schaffen wir es!!!!! Bei mir ist es auch schon der 5. Versuch!!!!
@ liliyfee: ich denke nicht, dass Du Angst vor einer Überstimmu haben musst!
@ Silvana: wie gesagt: es kommt auf die Qualität an und die ist sicherlich gut zwinker


  Re: Heute ist mein 6 Stimuluationstag
avatar    sunkid1
schrieb am 09.04.2009 10:00
Hallo Schwarz,

das sieht doch ganz gut aus bei DIr.
Wünsche Dir für Sa viel Glück, dass die Ostereier richtig reif werden

LG katrinBlume


  Re: Heute ist mein 6 Stimuluationstag
no avatar
   Schwarz72
schrieb am 09.04.2009 10:05
Hallo Katrin,

das wünsche ich Dir auch!!!!
Ich finde Ostern ist wirklich eine gute Zeit um zu brüten Ich freu mich sehr

Wieviele Einheiten spritzt Du denn?

LG
Schwarz


  Re: Heute ist mein 6 Stimuluationstag
avatar    sunkid1
schrieb am 09.04.2009 10:18
Hallo Schwarz,

spritze 150 Gonal, hatte ich die letzten Male auch,
bis auf meinen Fehlversuch mit Menogon.

lG katrin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020