Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Unterleibsschmerzen bei Crinone?
no avatar
  mopsipupsi
Status:
schrieb am 08.04.2009 15:35
Hallo ihr Lieben,

hat jemand Ziehen im Unterleib von Crinone? Ist das normal?

LG MopsiPupsi

Re: Unterleibsschmerzen bei Crinone?
no avatar
  *Jane*
schrieb am 08.04.2009 15:40
Ich vermute, wenn du dir die Beiträge der letzten Woche anschaust, wirst du mindestens 20 Postings mit dieser oder einer ähnlichen Frage entdecken... irre

Ja, es ist normal. Es ist eine Nebenwirkung des Progesteron und auch der hormonellen Stimulation. Hatte ich, glaube ich, auch bei deinem Posting von heute früh geantwortet.

Die Warteschleife ist wirklich fies. Ich kann das gut verstehen. streichel Aber es bringt nichts, jedes kleine Zipperlein zu interpretieren. Eine Antwort auf die Frage "Bin ich schwanger?" wird dir das nicht bringen, zumal es jetzt sowieso noch zu früh wäre. Die Einnistung würde gerade erst beginnen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019