Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

KiWu Kassel?
Status:
schrieb am 08.04.2009 14:57
Hallo Ihr Lieben,

wollte einfach mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum in Kassel gemacht hat und bereit ist, mir (gern auch per PN) davon zu berichten.

Würde mich riesig über Kontakte freuen! smile

Re: KiWu Kassel?
schrieb am 08.04.2009 15:07
Hallo Claudy !

Ja, ich habe Erfahrungen mit dem KiWu-Zentrum KS und berichte dir gern.

Schick mir einfach ne PN was du so alles wissen möchtest.

LG...Sabina

no avatar
  Layola
schrieb am 08.04.2009 20:01
Hallo Claudy,

Auch ich bin in Kassel in Behandlung, wenn noch Fragen sind, gerne per PN, Wenn DU magst, kannst Du ja auch mal bei Klein-Putz im Ordner Herkules und Herkulnchen vorbeischauen, da sind (fast) alle Mädels in KS in Behandlung, bzw. waren dort in Behandlung!!

[www.klein-putz.net]

Gruß Kerstin

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.09 20:04 von Layola.

schrieb am 08.04.2009 20:35
Ja, ich habe sehr gute Erfahrungen in Kassel gemacht! (Siehe Signatur!) Ich bin derzeit aber so schreibfaul, wenn du magst, schick mir deine Telefonnummer, dann rufe ich dich gern an!

Layola und Sabina können dir aber bestimmt auch schon eine Mange erzählen.

Werbung
no avatar
  Tietzilein
Status:
schrieb am 08.04.2009 22:50
ja hab auch Erfahrungen mit Kassel, auch nur gute. Mehr auch gern per PN

no avatar
  anjaheli88
schrieb am 29.12.2014 11:51
wer kann mir was zur Kinderwunsch Klinik in kassel berichten ? bin über jedenachricht dankbar .. stehe kurz vor meinem 2 ICSI versuch der erste war leider negativ... bei mir soll so weit alles in Ordnung sein es liege wohl an den Spermien meines mannes .. ich bin 26 jahre mein mann 27.. bin sehr traurig immer noch das der 1 versuch nicht geklappt hat obwohl wir so gute vorraussetzungen haben ..
lieben gruss

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019