Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Noch immer heftige Überstimu-gutes Anzeichen für SS?
no avatar
  susemarie
schrieb am 08.04.2009 14:41
Hallo,
ich frag mich mal wieder bei Euch durch, schließlich bin ich auch Opfer meines WS-Kollers (1. ICSI). Gleich nach der PU bekam ich eine schöne Überstimu und ersteinmal tägliche Infusionen. Am vergangenen Wochenende hatte ich dann 2 Tage Infu-Pause und seitdem kommt es ganz dicke: ich habe mehr Wasser im Bauch, mir ist schlecht, ich bin rund, wie manche im 4. Monat, mein Bauch spannt so, dass ich kaum laufen kann, ich bekomme wenig Luft gemischt mit "Mernsschmerzen"-naja, eben eine saftige Überstimu mit weiteren Infus, die nicht wirklich geholfen haben. Ich jammere keineswegs, ist ja schließlich alles ertragbar in der Hoffnung schwanger zu sein..smile .

Stimmt es, dass das gerade dann so heftig auftreten kann, wenn eine Einnistung (wir haben 2 gute "Himberchen" zurückbekommen) stattgefunden hat und lohnt es sich jetzt umsomehr für uns zu hoffen-bin heute PU+14/TF+11-oder ist alles noch zu früh dafür?

Lieben Dank und liebe Grüße von
Susemarie

Re: Noch immer heftige Überstimu-gutes Anzeichen für SS?
no avatar
  annanass
schrieb am 08.04.2009 15:02
Liebe Susemarie!

Also meine Kiwu-Ärztin hat es mir so erklärt, dass wenn man eine Überstimu hatte und nach Transfer dann wieder solche Symptome, dann deutet dies meist auf eine Schwangerschaft hin. Ich drücke dir also ganz feste die Daumen, dass das Leiden wirklich lohnt. Alles Gute!!

no avatar
  *Jane*
schrieb am 08.04.2009 15:17
Ja, das hört sich gut an Ja, aber eine Garantie ist es leider nicht. Es heißt jetzt durchhalten und hoffen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
  kischni
schrieb am 08.04.2009 16:11
Auch von mir feste !!!

LGwinken

Werbung
no avatar
  paprika
schrieb am 08.04.2009 17:32
Ja, hört sich gut an, hatte ich auch und war schwanger! smile

Status:
schrieb am 09.04.2009 09:38
Das hatte ich auch und war dann Schwanger. schwanger

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Alles Gute

Anika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019