Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Hab voll Panik, dass alles umsonst war!!!
no avatar
  kischni
schrieb am 08.04.2009 12:15
Hallo Mädels!

Ich weiss, ihr schimpft jetzt mit mir, aber ich hab gestern im Forum gelesen,
dass Feli80 die 1 Tag nach mir TF hatte einen positiven Pipitest in Händen hält.
Da ich mir ganz sicher war, dass ich Anzeichen einer Schwangerschaft habe, hab ich dann
heut morgen auch nen Test gemachtIch wars nicht und der war sowas von NEGATIV!!!!!sehr treurig
Nach nem Telefonat mit meiner Freundin hab ich wieder leichte Hoffnung, denn die sagte, dass
der *Clearblue -Test* bei ihr auch negativ war, und da war sie schon in der 6. Woche!!heiss
Hab im KIWUWIKI gelesen, dass man ziemlich sicher am 15. Tag nach PU nen Pipitest machen kann.
Das wär diesen Freitag. In der Testbeschreibung stand auch ab 10 Tage nach Empfängnis,
das wär ja auch erst morgen!
Feli hatte nen anderen Test (Frühtest).
Hab jetzt vor lauter Verzweiflung in meiner Apotheke angerufen und extra bis heut Mittag nen
Frühtest(gleiche Qualität wie Feli) bestellen lassen und will dann Freitag noch mal testen.
Mein BT ist wegen Ostern erst Dienstag!!traurig
Könnt ihr mich beruhigen? War ich einfach zu früh?
Bin echt total in Panik, weil wir nur diesen einen Versuch haben!Hilfe
Ich glaub ich werd noch wahnsinnig!crazy

winken

Re: Hab voll Panik, dass alles umsonst war!!!
schrieb am 08.04.2009 12:23
mach dich nicht verrückt!!!! da ist doch noch alles offen!!!

ich hatte am 30.3 transfer und darf am samstag einen pipitest machen. der könne aber noch immer neg. sein, dann müsse ich am sonntag noch einmal testen.

also kann es gut sein, dass dein test noch zu früh war....

nicht aufgeben und ausharren

no avatar
  lottal
schrieb am 08.04.2009 12:41
Na, das ist mal Ungeduld ..
Du wagst es tatsächlich, 9 Tage nach PU einen Test zu machen (so ganz komm ich mit deinen Berechnungen nicht mit, aber jedenfalls einige Tage vor PU+14) ?!?! Nein
Und dann noch mit einem Test, der noch nicht mal VORGIBT, schon vor Fälligkeit der Periode evtl. etwas anzeigen zu können?... warte einfach noch bis zum NMT, und dann wirst du bestimmt auch ein positiv bekommen! So viel Geduld muss halt sein, auch wenn mal jemand tatsächlich sehr früh positiv getestet hat ... Panik, dass es nicht geklappt hat, brauchst du deshalb jedenfalls jetzt noch nicht zu haben. Versuch einfach, dich ein bisschen abzulenken!
Ich drück dir die Daumen, dass dein Test dann zu gegebener Zeit auch fett positiv anzeigt.

Alles Gute!
Lotta

no avatar
  kischni
schrieb am 08.04.2009 13:18
Danke ihr Lieben!

Geb die Hoffnung noch nicht ganz auf.beten
Bin heut übrigens PU+13 und TF+9!!!

winken

Werbung
no avatar
  june1979
Status:
schrieb am 08.04.2009 13:22
Hallo meine liebe,
erstmal keine Angst, das wird schon .
Als ich mit meinem Sohn (bald 3 Jahre alt) schwanger war hatte ein Handelsueblicher Test am NMT+2 nur ganz schwach positiv gezeigt, also mach dich nicht verrueckt.
Habe gestern auch aus ungeduld getestet (aber mit einem 10 er) und der war positiv und heute mit einem 25 er, der war nur leicht positiv.
Habe aber trotzdem Angst vor dem Bluttest, das der HCG-Wert nicht passt.
Ich wuensche dir alles gute und wie gesagt, manchmal ist der hcg noch zu schwach, zB wenn die Einnistung spaeter erfolgte.
LG June

schrieb am 08.04.2009 14:36
Nicht aufgeben !
Ich kann aber gut verstehen das du vergleichst.
Aber schau mal ,manche Frauen haben beim BT Werte von 70 und manche 500 obwohl sie gleichweit sind.
Es ist also noch alles offen und ich drücke die DAumendas die begehrte 2.Linie auch bei dir erscheint, ist ja schließlich noch nicht Osternzwinker

LG
Iris

schrieb am 08.04.2009 15:29
Hallo Kischni!

... mich würde mal interessieren wie groß das Verhältnis von "Pipi-Test-Machern" und "den -ganz-wackeren-Durchhaltern" ist. Ich hatte meine ja auch schon zu Hause liegen gehabt...grins

Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen dass der Bluttest ein dickes positiv gibt!

dd**

... blöde Warterei und dann auch noch länger wegen Ostern...ich kann Dich verstehen!

Liebe Grüße
Maus55

no avatar
  kischni
schrieb am 08.04.2009 16:16
Danke ihr Lieben!

Schön zu wissen, dass ich nicht am Verblöden bin crazy und
es Mädels gibt, die mich verstehen!!knuddel

Ich hab den Osterhasen noch nie so gehasst wie dieses Jahr!!LOL

Und danke für eure , die hatten schon bei manchen Mädels
*Zauberkräfte*, hoffentlich wirkts auch bei mir!!Ich freu mich

LGwinken

no avatar
  lottal
schrieb am 08.04.2009 16:29
.. ok, dann war 's die Rechnung mit der Empfängnis, an der ich gescheitert bin. Aber, wie gesagt .. bist ja noch vor NMT und damit kann man eigentlich keinen positiven Test erwarten. Ich muss zugeben, dass ich an PU+14 auch getestet hab, mit einem Frühtest (!!) - und da war die Linie noch sehr, sehr schwach.. hab dann das Orakeln gelassen und erst wieder bei TF+14 getestet, und siehe da, fette Linie. Die Werte und alles sind jetzt auch prima und zeitgemäß. Also, wenn du noch ein bisschen Geduld hast, wird sicher alles gut!

Lotta

Status:
schrieb am 08.04.2009 19:01
Hallo Schnecke.

In der Praxis hatten wir schon gaaanz viele Frauen, die zu Hause einen Test gemacht hatten der negativ war, bei uns aber positiv.

Der Test misst ja die HCG Ausscheidung im Urin. Da kommt es immer auf den Grenzwert an, die der Test hat.

Dein HCG ist vielleicht einfach noch nicht hoch genug für den Test den du gekauft hast.

Am besten Frühtest mit Grenzwert um die 25 und noch mal probieren. Vielleicht aber auch wirklich bis Freitag warten, sonst machst du dich nur verrückt.

Ich drück dir die Daumen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019