Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Pille zum Mens auslösen-es tut sich nix
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 07.04.2009 21:36
Hallo,
hab gerade für 10 tage die pille genommen um meine mens auszulösen, danach soll ich mit clomifen beginnen. am letzten mittwoch habe ich die letzte pille genommen und heute ist dienstag und es ist noch keine mens in sicht. hat jemand eine idee woran das liegen kann? oder ist das normal und dauernt länger? früher als ich noch regelmäßig die pille nahm hab ich meine mens immer schon am dritten tag bekommen. beim gestagentest sogar schon am 1! meint ihr ich sollte zum gyn gehen oder noch warten?
würd mich total über antworten, erfahrungen usw. freuen.
viele liebe grüße
julia


  Re: Pille zum Mens auslösen-es tut sich nix
no avatar
  Hope810
schrieb am 07.04.2009 23:03
Hallowinken

was sagte denn dein Doc? Ich finde, ne Wo jetzt noch nicht dramatisch... würde einfach in der Praxis nachfragenJa


  Re: Pille zum Mens auslösen-es tut sich nix
no avatar
  *Jane*
schrieb am 08.04.2009 08:36
Ich würde noch bis 10 Tage nach der letzten Pille warten und wenn sich dann immer noch nichts getan hat, beim Arzt anrufen. Der wird sicherlich einen US machen, um zu schauen, wie die Schleimhaut aussieht. Ist sie gar nicht aufgebaut, ist auch keine Blutung zu erwarten. Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass die Hormonmenge über den kurzen Zeitraum nicht ausgereicht hat. Dann musst du eventuell noch ein anderes Medikament versuchen.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Pille zum Mens auslösen-es tut sich nix
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 08.04.2009 12:20
Hallo,
danke für euren schnellen Antworten. hab jetzt beim Doc einen Termin in zwei Wochen. Bin halt total frustiert weils nicht geklappt hat. Wer weiß was ich jetzt wieder nehmen muss (-: Am Ende noch die Pille für längere Zeit, bin mittlerweile so richtig ungeduldig und man hat ja auch immer die Angst im Nacken das das Stimulieren mit Clomi dann auch nicht klappt. Schrecklich, aber ihr kennt das ja sicher selbst.
Viele Grüße
Julia


  Werbung
  Re: Pille zum Mens auslösen-es tut sich nix
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 09.04.2009 22:48
Hallo,
ich freu mich grad so das ich es schreiben muss. hab heute abend meine mens bekommen!
hat also doch noch geklappt Ich freu mich


  Re: Pille zum Mens auslösen-es tut sich nix
no avatar
  nana13nana
Status:
schrieb am 13.04.2010 21:58
Dann kann es ja losgehen. drücke die Daumen. Muss jetzt auch auslösen und dann Clomifen. Verstehe nur nicht warum es 12 tage mit der Pille gemacht wird. 2007 wurde das mit einem anderen Präparat gemacht 12 tage Primolut Nor5.
Hm, mal sehen was es bei mir diesmal wird. Nun musste ich auch noch zur Vertretung, weil mitten im Überwachungszaklus meine FÄ in den Urlaub gegangen ist .-(

Viele Grüße




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019