Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Berlinerinnen- wie war`s?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.04.2009 20:39
An alle, die am dem von Annika gemanagten Treffen teilgenommen haben: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es war essen. Vielleicht mögt Ihr mir ein wenig berichten ???
Mein holder Gatte hat mich nämlich gestern mit einem Besuch des Theatersports(Improvisationstheater im Admiralspalast )überrscht..extrem lustig warsZunge rausstrecken. Aber ich fand es auch etwas schade, daß ich nicht bei Euch sein konnte.

Allen noch einen schönen Abend
LG Sandra


  Re: Berlinerinnen- wie war`s?
avatar  ~Annika~
schrieb am 07.04.2009 22:16
Hallo liebe Sandra,
ja schade, dass Du nicht da warst smile

Also der Abend war total schön - ein bisschen enttäuschend war, dass so viele ziemlich kurzfristig abgesagt haben oder einfach gar nicht gekommen sind - aber ok - das hat die Stimmung nicht getrübt zwinker

Fischi, Landa, Mariii, Asspeedy(aus dem Klein-Putz), Hannchen77 & Motzi waren da...
Das Essen war nicht so pralle, aber wir haben viel gelacht grins und ich war viel auf Klo grins
und Hannchen77 hat sich benommen - hihi smile

Wir haben schon den 11.5. ausgeguckert fürs nächste mal und das Treffen soll dann köllnische Heide beim Italiener sein. Die genaue Adresse bekomme ich noch....

Hoffentlich kannst Du am 11.5.!!??
Ganz liebe Grüße knuddel
Annika


  Re: Berlinerinnen- wie war`s?
avatar  Fischi
Status:
schrieb am 07.04.2009 23:06
Liebe Sandra

Ich kann mich Annikas Rede nur anschließen.
Wir waren in diesem Restaurant wohl eine ziemlich unterhaltsame Truppe. grins
Es war toll auch mal die Persönlichkeiten und Gesichter zu den Usernamen zuordnen zu können und vorallen kennen zu lernen.
Freue mich auf das nächste Treffen auch schon doll.

LG
Fischi


  Re: Berlinerinnen- wie war`s?
no avatar
  +emmi+
schrieb am 07.04.2009 23:19
och mensch, am 11.5. kann ich auch nicht, da gehe ich mit meiner mama ins konzerttraurig...dann erst wieder im juni????
lg jowi


  Werbung
  Re: Berlinerinnen- wie war`s?
avatar  ~Annika~
schrieb am 08.04.2009 00:01
Zitat
jowi
och mensch, am 11.5. kann ich auch nicht, da gehe ich mit meiner mama ins konzerttraurig...dann erst wieder im juni????
lg jowi
sehr treurig im Juni is dann der ´zweite Montag - also wäre das der 08.06. glaube ich Ja schau mal gleich in den Kalender und marke es Orange an bitte !!!!
Bussi Annika


  Re: Berlinerinnen- wie war`s?
no avatar
  linchen1001
schrieb am 08.04.2009 00:46
Mensch wie schön das Ihr so einen netten Abend hattet
11.5. ? muss ich gleich mal schauen kann aber gut sein das ich da kann


  Re: Berlinerinnen- wie war`s?
no avatar
  aster2610
schrieb am 08.04.2009 08:24
oh ich bin eine von denen, die einfach nicht gekommen sind. das ist mir im nachhinein auch sehr ungangenehm, stehe in der ecke und schäme michJa
ich saß wirklich lange im büro am montag, ist viel übrig geblieben aber das ist natürlich keine entschuldigung, dass ich nicht wenigstens vorher abgesagt habe.


  Re: Berlinerinnen- wie war`s?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.04.2009 08:29
och, das hört sich ja nach einer netten Runde an... ich wäre auch so gerne dabei gewesen!

LG, Tina


  Re: Berlinerinnen- wie war`s?
avatar  Stolbist
Status:
schrieb am 08.04.2009 10:02
schön, hätte euch auch geren kennengelernt!grins

Köllnische Heide klingt auf jedem Fall näher zu mir, landeier-frau, als z.b.Friedrichshain grins

11.05 ist eingetragen, fest zusagen kann ich aber erst nur, wenn wir wissen, wann es mit 2.ICSI los geht (hoffentlich im Maibeten)! Annika, ich melde mich noch!


  Re: Berlinerinnen- wie war`s?
avatar  Hannchen77
schrieb am 08.04.2009 11:40
Also ich fand den Abend - trotz meiner blöden Erkältung - total gut!!!! Essen war nicht so doll, aber ich hab ja eh nicht viel schmecken können zwinker

@ Annika: wie hab ich mich denn benommen???

Freue mich, wenn der nächste Stammtisch schon etwas größer wird!

LG
Hannchen


  Re: Berlinerinnen- wie war`s?
no avatar
  motzi
schrieb am 08.04.2009 21:12
Hallo, ich fand den Abend wirklich schön und freu mich schon auf den 11.05..

@ stolbist- wo kommst du denn her? Bin auch ein "Landei", komme aus Zernsdorf, vielleicht können wir ja zusammen fahren?

Muß erstmal in den Stadtplan gucken, hab keine Peilung wo das nächste Treffen sein wird.

Wünsche euch allen schöne Ostern, ruhige Feiertage und viel Sonne.
Ich fahre für 5 Tage in den Schnee.
Bis denne, AddiIch freu mich sehr




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019