Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

wenn man darauf warte...
no avatar
   Lucy93
schrieb am 07.04.2009 20:39
dann kommt die blöde Mens nicht.

Aber erst mal

Hallo zusammen,

es ist doch echt zum verrückt werden. Ich könnte endlich mit dem nächsten Versuch starten und nun kommt meine Regel nicht.

Gruss Lucy93

Re: wenn man darauf warte...
schrieb am 07.04.2009 21:04
Hallo Lucy,
tja, ich plage mich derzeit mit dem gleichen Problem rum .... ich warte, warte und warte und nichts tut sich da unten. Es ist zum Mäusemelken.
Unsere ganze Urlaubsplanung gerät ins Wanken.
Hoffe für uns, dass die Warterei bald ein Ende hat und wir mit dem Spritzen wieder loslegen können.
Dir/ Euch alles Gute und viel Erfolg beim nächsten Versuch!
lg beau

schrieb am 07.04.2009 23:51
Pass uff - morgen isse da grins
son bitte um für Tante Mens hilft immer Ja
Ich ganz feste!!!
Alles Liebe,
Annika

no avatar
   andrea72
Status:
schrieb am 08.04.2009 08:44
Hallo Lucy,

mach ein heißes Bad oder viel Kaffee trinken soll angebl. helfen.

Viel. auch ein Glas Rotwein zum entspannen oder ein ss-Test zwinker

Viel Erfolg

lg Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020