Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mens unter Nasenspray normal--aber wann??
Status:
schrieb am 07.04.2009 18:29
Hey ihr LIeben.

Ich hab da mal ne Frage:
Wir machen unsere erste ICSI-Behandlung. Habe aktuell noch 4 Pillen Belara zu nehmen und benutze seit Freitag das Metrelef Nasenspray.
Mein Doc hat gesagt, dass ich meine Mens bekommen sollte unter der Behandlung. Aber wann?
Habe nämlich jetzt schon das Gefühl...kann aber theoretisch doch nicht sein, hab ja wie gesagt noch 4 Pillen.

Danke schon mal vorab...

Lg Tinkerbelle

Re: Mens unter Nasenspray normal--aber wann??
no avatar
   *Jane*
schrieb am 07.04.2009 18:55
Normalerweise kommt die Blutung, wenn die Pillenpackung zu Ende ist. Also ganz normal. Vielleicht merkst du jetzt eine Reaktion auf die Downregulierung, aber die Blutung kommt vermutlich noch nicht.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Re: Mens unter Nasenspray normal--aber wann??
schrieb am 08.04.2009 07:59
Hallo Tinkerbelle!

Bei mir kam sie "punktlich" 2 Tage nach Absetzen der Pille.

Hab mich übrigens auch gewundert, dass ich während des Sniefens nicht zur Untersuchung musste, aber es lief alles "gut und glatt".

Ich war da auch etwas unsicher, hab mir dann aber immer gedacht "die wissen schon, was sie tun", eine von vielen zu sein, hat mich beruhigt.

Liebe Grüße
Maus55

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020