Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hilfe - Hatte das auch jemand nach PU?
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 07.04.2009 17:49
Ich hatte ja letzten Freitag PU und dafür habe ich am Handrücken
einen zugang gelegt bekomen...
Dabei hat sich um die einstichstelle ein großer runder Fleck gebildet, der reicht um den
halben Handrücken...
Anfangs tat der weh, jetzt nicht mehr... Aber nun ist der lila geworden...
Sowas hatte ich noch nie Ich hab ne Frage
Stimmt da was nicht? Sollte ich zum Arzt gehen?
Oder hatte das jemand von euch auch schon?
Irgendwie macht mich das jetzt irre... Bitte helft...


  Re: Hilfe - Hatte das auch jemand nach PU?
no avatar
   christianeg
schrieb am 07.04.2009 17:53
Hallo,

Ich denke mal, dass ist ein Bluterguss. Ich hatte das mal ganz arg nach dem Blutabnehmen an der Armbeuge, war nach 2 Tagen dann wieder weg. Aber wenns dich beruhigt, geh mal lieber zum Arzt.

LG
Christiane


  Re: Hilfe - Hatte das auch jemand nach PU?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.04.2009 17:59
Hallo

das ist sicher ein Hämatom. Tu Eis drauf oder mach Quarkumschläge!


  Re: Hilfe - Hatte das auch jemand nach PU?
no avatar
   rosenknospe0409
schrieb am 07.04.2009 18:01
Mache dir keine Sorgen!!!!!

Derjenige, der dir den Zugang gelegt hat, hat ausversehen die Ader durchstochen. Das kann weh tun, ich kenne das. Aber es handelt sich hier um einen blauen Fleck, der mit der Zeit weg geht.

Drücke dir ganz fest die Daumen


  Werbung
  Re: Hilfe - Hatte das auch jemand nach PU?
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 07.04.2009 18:38
Ok, dann bin ich beruhigt...
Ich danke euch!
Das sieht nämlich ziemlich fies aus,
so als ob ich mir da mit nem Hammer drauf geschlagen hätte...
Aber dann wird´s wohl in den nächsten Tagen verschwinden...


  Re: Hilfe - Hatte das auch jemand nach PU?
no avatar
   pusteblume555
schrieb am 07.04.2009 19:05
Hallo Du,

ich vermute mal das Du ein Hämatom hast. Du kannst wenn Du willst Heparinsalbe draufmachen. Wenn es aber in ein paar Tagen nicht deutlich blässer geworden ist würd ich mal zum Arzt. Mach dir mal keine Sorgen.

liebe Grüße Sandra


  Re: Hilfe - Hatte das auch jemand nach PU?
avatar    ~Annika~
schrieb am 07.04.2009 23:54
Jep - eindeutig Hämatom streichel das kann immer mal passieren Ja
Kühl mal - das hilft wirklich damit es zurück geht.
Ich feste meine Daumen!!
Alles Liebe,
Annika


  Re: Hilfe - Hatte das auch jemand nach PU?
no avatar
   mopsipupsi
Status:
schrieb am 08.04.2009 10:16
HI,

hättest mich doch fragen können. Gleicher Anästhesist = gleicher Fleck vertragen

Lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020