Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Abbruch. Nächster Zyklus, nächster Versuch!
no avatar
   Manitz
schrieb am 07.04.2009 16:00
Hallo,

hab gerade mit München telefoniert. Mit nur einem einzigen Follikel brechen wir diesen Versuch ab und probieren es gleich im nächsten Monat neu.

Ich war ja eh drauf vorbereitet, daher hat es mich nicht so dolle aus den Latschen geschmissen.

Wir ändern die Stimu beim nächsten Mal noch mal neu. Wahrscheinlich früher Menogon (@fire : riesiger knuddel ) Würfel denkt nach, inwieweit wir früher Menogon nehmen oder vielleicht sogar Gonal o.ä. Fakt ist aber, dass wir ein bißchen mehr draufballern müssen.

So, jetzt muss ich mir nur ne Ausrede einfallen lassen, warum ich meinen Urlaub unterbreche. Denn den brauche ich ja dann im nächsten Monat.

Bestimmt ist München im Mai auch viel schöner zwinker

Dank Euch für die Daumen, ich will Euch nicht überstrapazieren, aber bald brauche ich neue smile

LG

Manitz

Re: Abbruch. Nächster Zyklus, nächster Versuch!
no avatar
   Manulein
schrieb am 07.04.2009 16:21
Hallo

meine Daumen kriegst du so oft wie du sie brauchtst,aber leider haben sie nicht geholfen *schnief*

man man man dann muss der nächste versuch aber besser werden !!!

kann nicht mal was glatt laufen ?

Hmmmm mit dem urlaub ist schwierig was will man da sagen warum man ihn nicht mehr will Ich hab ne Frage

Da muss man mal überlegen,jedenfalls ist es im Mai bestimmt schöner in München

Ich drüch dich gaaaaaaaaaaanz feste knuddel

Schade das der Versuch abgebrochen werden muss,es tut mir so leid.

Dickes Dickes Bussi Bussi
Manu

no avatar
   Giräffchen
schrieb am 07.04.2009 18:19
Och Mensch, es tut mir so leid
Es ist einfach ein totaler Sch.....
Ich hoffe so sehr, dass es im Wonnemonat dann super läuft. Ich bringe meine Daumen schon mal in Anschlag!
Bussi

no avatar
   *Jane*
schrieb am 07.04.2009 19:20
Ist sicherlich die vernünftigste Variante. Ja

Eine kreative Ausrede fällt mir leider momentan nicht ein...

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Werbung
schrieb am 07.04.2009 19:26
ach,so ein Mist aber auch.streichel
Ich stimuliere auch gerade im direkten Folgezyklus und muß sagen das es körperlich doch sehr anstrengend ist . Ich komme mir vor wie 80, es drückt vorne und zieht hinten, so kenne ich das von den ersten ICSIs nicht.
Und was ist - 4 brauchbare Follikel bis jetzt trotz Dosis von 325 Puregon und 1 Menogon , gestern erhöht auf 350 irre,ich brauche jetzt im Antagonistenprotokoll schon länger als sonst.
Voriges Jahr hatte ich ohne Probleme 12 EZ, im März 6 EZ und aktuell sieht es noch besch... aus. Bei uns kommt ja noch das Befruchtungsproblem dazu.

Aber die Ärztin meinte es liegt nicht daran das es unmittelbar der Folgezyklus ist.
Meine EZ Reserven wären erloschen Ich hab ne Frage naja mal sehen was bei der PU rauskommt.
Dir wollte ich eigentlich nur sagen ,mach dich drauf gefasst das es körplich doch ziemlich schlaucht und nervlich sowieso, wenn man sich immer so von US zu US hangelt.
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen

LG
Iris

schrieb am 07.04.2009 20:01
knuddelDas tut mir sehr leid, ist echt nicht schön,
aber lieber rechtzeitig aufhören, das nächste Mal wird bestimmt besser.

lg Katrinknuddel

Status:
schrieb am 07.04.2009 20:49
Huhu Manitz,

ja...wir hatten mit dem beschriebenden Protokoll eine super Ausbeute. Bin jetzt noch stolz auf meine Eierstöcke. Ein Versuch ist es alle Mal wert.

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für den nächsten Zyklus!!!
Irgendwer muss mir doch mal die Tür für das "endlich schwanger"-Forum aufhalten!

Alles Liebe
Fire

schrieb am 07.04.2009 21:57
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es im nächsten Zyklus besser wird

no avatar
   hasecaesar72
Status:
schrieb am 07.04.2009 22:38
Genau, München im Mai ist bestimmt schöner! grins
Man muss das positiv sehen!

Schon mal im Voraus für den nächsten Versuch!

Lieben Gruß,

Hase Cäsar

schrieb am 08.04.2009 08:33
Hallo Manitz!

Sag nur Bescheid wenn Du Daumen brauchst....

Kannst Du nicht sagen, dass Dein Partner wieder zur Arbeit musste und Urlaub für Dich alleine keinen Sinn macht? Und Ihr verschiebt kurzfristig?

Liebe Grüße
Maus55

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020