Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

  Abschied vom KIWU... leider Negativ bekommen (Achtung lang)
no avatar
   lady-35
schrieb am 07.04.2009 15:08
Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich bei Euch sehr bedanken fürs Daumen drücken knuddel.
Sorry das ich mich erst jetzt melde, müsste mich erst beruhigen und mich erst richtig ausheulen.
Ich hatte gestern (06.04.09) BT und habe leider Negativ bekommen, hier die Werten HCG: kleiner < 2, E2 (Östradiol): 94 und Progesteron: 14,6.
Ich bin unendlich traurig und kann das alles momentan nicht verstehen.
Ich weiss auch, dass es Schicksal ist und ich das so hinnehmen soll, aber es ist nun mal schwer und es tut im Herzen so weh, in ein paar Tage geht es mir bestimmt besser , das weiss ich.
Heute morgen war ich auch beim Arzt wegen meine Bandscheibe...habe seit Sonntag wieder Schmerzen bekommen, konnte aber leider bis gestern abend keine Schmerzmittel nehmen, da ich nicht wusste ob ich schwanger bin oder ncht. Da ich gestern erfahren habe, dass es micht der Fall ist habe ich sofort eine Schmerztablette genommen. Heute morgen hatte ich noch mehr Schmerzen ...bin dann zum Ortophäde gefahren und er hat mir eine Spritze gegeben. Ich habe diese Woche Urlaub...tolle Urlaub. Habe mich nicht krankschreiben lassen, da ich 5 Woche bereits deswegen krank war..oh man es ist echt zum kotzen, sorry.
Ich darf heute um 16:15Uhr zur Manuelle Therapie, da ein Patient abgesagt hat, Gott sei Dank.

So Ihr Lieben ich werde mich für ein Zeitlang zurückziehen, brauche Abstand um neue Kraft und Energie zu tanken.
Ich danke Euch von Herzen über die Zeit die ich mit Euch teilen dürfte vorallem über die nette Antworten die ich immer von Euch bekommen haben, nochmals VIELEN DANK knutsch.

Ich wünsche Euch von Herzen , dass eure KIWU bald in Erfüllung geht, drücke euch ganz fest die Daumen.

Dankeschöööööööön und knuddel Euch ganz fest Bussi
lady-35


  Re: Abschied vom KIWU... leider Negativ bekommen (Achtung lang)
no avatar
   andrea72
Status:
schrieb am 07.04.2009 15:19
Hallo Lady-35,

was soll ich sagen. Es tut mir unendlich leid für Dich. Hoffe Du findest deinen Weg, wie er auch immer aussehen mag. Manche sagen man weiß ja nicht wofür es gut war das es so kommt wie es kommt. Finde es auch keinen Trost denn sowas ist endgültig und
man hat keine Wahl.
Aufjedenfall gute Besserung für deinen Rücken.... und denke dran Du bist nicht alleine!!!

lg Andrea


  Re: Abschied vom KIWU... leider Negativ bekommen (Achtung lang)
avatar    Lizy
Status:
schrieb am 07.04.2009 15:36
sehr treurig Lass Dich mal knuddel

Es tut mir so leid ... nutz die Zeit für Dich so gut es geht.

Alles Liebe und Gute für Dich - und gute Besserung!
Steffi


  Re: Abschied vom KIWU... leider Negativ bekommen (Achtung lang)
no avatar
   stefanmelanie
schrieb am 07.04.2009 15:39
Tut uns leid das zu hören. traurig
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
Wir wünschen Dir auf jeden Fall die Kraft die Du brauchst um diese schwere Zeit zu bewältigen.


  Werbung
  Re: Abschied vom KIWU... leider Negativ bekommen (Achtung lang)
no avatar
   mirakiwi
schrieb am 07.04.2009 16:58
Lass dich mal und , ich wünsch dir viel Zuversicht, Kraft und Hoffnung mit Blick auf die Zukunft. Gönn dir Ruhe, gute Besserung für die Bandscheiben und alles Liebe. VLG mirakiwi


  Re: Abschied vom KIWU... leider Negativ bekommen (Achtung lang)
avatar    lili73
Status:
schrieb am 07.04.2009 17:10
Hallo,
kann Dich sehr gut verstehen ...mir geht es fast genauso (siehe Profil) .
Fühl Dich knuddel und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit !!!
Liebe Grüße Lila


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.09 17:11 von lila73.


  Re: Abschied vom KIWU... leider Negativ bekommen (Achtung lang)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.04.2009 17:49
Das tut mir echt leid für dich. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Grüße und knuddel
Marion


  Re: Abschied vom KIWU... leider Negativ bekommen (Achtung lang)
no avatar
   mykonos
schrieb am 07.04.2009 17:54
Hallo

es tut mir von Herzen weh. Ich wünsche Dir viel Kraft und das es Deinem Rücken bald wieder besser geht!
Lass Dich mal dolle knuddel

Lieben gruss
nicole


  Re: Abschied vom KIWU... leider Negativ bekommen (Achtung lang)
avatar    iris69
schrieb am 07.04.2009 20:02
Ich finde man braucht bald zum aufhören mehr Kraft als zum weitermachen....
Entgültig den Schlußstrich ziehen....traurig
Ich wünsche dir alles,alles Gute

LG
Iris


  Re: Re: Abschied vom KIWU... leider Negativ bekommen (Achtung lang)
avatar    elfeline
schrieb am 07.04.2009 20:11
Hallo,
es tut mir furchtbar leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Gleichzeitig finde ich es immer wieder auch sehr mutig, den Gedanken an ein Aufhören fest ins Auge zu fassen. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr alles gut verarbeiten könnt und Euer Leben dann auch ohne Kind ausgefüllt und freudvoll wird.
elfeline


  Re: Abschied vom KIWU... leider Negativ bekommen (Achtung lang)
avatar    beau
schrieb am 07.04.2009 20:28
ach, menno .... es tut mir unendlich leid für dich/ euchstreichel
Wünsche dir ganz viel Kraft und dass du bald wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken kannst.
Gute Besserung,
lg beau


  Re: Abschied vom KIWU... leider Negativ bekommen (Achtung lang)
avatar    KleineHexe72
schrieb am 07.04.2009 20:54
Drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft.


  Re: Abschied vom KIWU... leider Negativ bekommen (Achtung lang)
no avatar
   romti
schrieb am 08.04.2009 00:58
Liebe Lady-35, das tut mir wirklich sehr leid für Dich und als ob nicht schon alles schwer genug wäre kommt Dir auch noch der Rücken in die Quere...ich habe auch zwei Bandscheibenvorfälle und kann nachvollziehen welche Schmerzen Du gerade durchstehen musst. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, gewinne ein bisschen Abstand und ich hoffe, daß Du dann mit neuer Kraft und Elan Deinen Weg weitergehen kannst Blume


  Re: Abschied vom KIWU... leider Negativ bekommen (Achtung lang)
avatar    Lotta82
schrieb am 15.04.2009 14:46
Hallo Lady,

oh man...ich hatte dir sooo fest die Daumen gedrückt und jetzt das! Es tut mir unendlich leid für dich, ich hoffe du bewältigst diese schwere Zeit....ich würde mich sehr freuen wenn du wieder zu uns zurückkommst, sobald du dich stark genug dafür fühlst!

Alles, alles Liebe!

Lottchen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020