Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich habe schlechte Laune : (
no avatar
   wensz
schrieb am 06.04.2009 22:04
Seit heute meine Frau liegt im KH - starkes Überstimulationssyndrom. : (

Die Geschichte:

Stimulation mit dem langen Protokoll. PU am 24.03. - 12 Zellen, ET am 26.03., es wurde 1 Embryo zurückgesetzt. hCG-Wert von heute 81 IU/l (PU +14, ET +12). Im Labor wurde gesagt, dass meine Frau schwanger ist. Aber bin ich noch nicht sicher, ob hCG nicht von der Eisprungspritze kommt? Warten wir noch auf 2. BT.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.09 22:43 von wensz.

Re: Ich habe schlechte Laune : (
no avatar
   *Jane*
schrieb am 07.04.2009 08:11
Ich kann verstehen, dass du dir um deine Frau Sorgen machst, aber warum hast du denn schlechte Laune? Ich hab ne Frage Du kannst dich freuen! Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass ein Wert von 81 bei PU+14 noch von der Auslösespritze kommt. Die sollte mittlerweile vollständig abgebaut sein. Der Wert liegt auch genau in der Norm - ihr seid schwanger! zwinker Und wenn alles gut geht, seid ihr in ein paar Monaten Eltern.

Ich wünsche deiner Frau gute Besserung!

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   wensz
schrieb am 07.04.2009 12:28
Jane, danke für die Unterstützung. smile

no avatar
   paprika
schrieb am 07.04.2009 12:56
Hi wensz,

die starke ÜS zum jetzigen Zeitpunkt spricht auch dafür, dass ihr schwanger seid. smile Freu dich.

Und bitte nicht die Nerven verlieren, wenn der HCG ein bisschen schleppender ansteigt, bei mir war das auch der Fall, mein Doc tippte dann irgendwann (als sich die Schwangerschaft per US nicht mehr wegdiskutieren ließ) darauf, dass das viele Wasser im Körper das HCG einfach verdünnt hat, weil es ja wasserlöslich ist....

lg
paprika

Werbung
no avatar
   kischni
schrieb am 07.04.2009 14:04
Herzlichen Glückwunsch!!

Unterstütz deine Frau und freut euch über dieschwanger!!

Das mit der Überstimu kriegen die Ärzte schnell in den Griff und
ich drück euch die dass ihr das nächste Mal erst in einigen Monaten
zum Baby kriegen ins Krankenhaus müsst!

An dieser Stelle deiner Frau gute Besserung und toi,toi,toi!!!

LGwinken

no avatar
   wensz
schrieb am 12.04.2009 14:24
Vielen Dank für die Unterstützung!!! winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020