Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute Transfer und gleich eine Schmierblutung .. HILFE traurig
no avatar
   mila78
schrieb am 06.04.2009 19:13
Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen 1. Transfer von 2 Krümelchen. Bis eben war ich total happy und eigentlich ganz entspannt, aber soeben mußte ich feststellen, das ich eine leichte Schmierblutung habe traurig ... und jetzt habe ich Panik. Hilfeeeeeeeeee.... muß ich mir jetzt Sorgen machen? ? ? ?

LG mila78

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.09 19:20 von mila78.

Re: Heute Transfer und gleich eine Schmierblutung .. HILFE traurig
no avatar
   erlenkind
schrieb am 06.04.2009 19:22
Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich habe auch nach Punktion und dann immer nach Transfer eine leichte Schmierblutung gehabt. Die kommen von den Eingriffen.

Alles Gute! rozi

schrieb am 06.04.2009 19:28
Hallo Mila,
du musst nicht in Panik verfallen. Leichte SB sind nach Punktion und Transfer ganz normal und treten häufig auf.
Wünsche dir alles Gute, eine entspannte WS und für den BT,
lg beau

no avatar
   *Jane*
schrieb am 06.04.2009 21:07
Das ist nichts Beunruhigendes. Vermutlich wurde beim Transfer der Muttermund leicht verletzt. Das ist nicht weiter schlimm und die Blutung wird sicherlich bald wieder aufhören.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Werbung
no avatar
   mila78
schrieb am 06.04.2009 21:24
Vielen, vielen Dank für eure raschen und hilfreichen Antworten. Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen und werde mich so gut es geht ablenken.

LG Mila

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021