Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Stimulation mit Gonal F und VZO - wer noch?
no avatar
   Sunny
Status:
schrieb am 06.04.2009 19:07
Huhuu!!
winkewinke

Ich wollte mal nach Mithibblerinnen suchen, die den gleichen Weg gehen wie ich....

Im wievielten Zyklus seid ihr und mit wieviel Einheiten stimuliert ihr?

Liebe Grüße
Sunny

Re: Stimulation mit Gonal F und VZO - wer noch?
no avatar
   muckl31
schrieb am 06.04.2009 20:29
Hey,

habe mit 75 Einheiten Gonal stimuliert und dann immer mit Ovitrelle ausgelöst.
Hat ja auch zwei mal geklappt. Leider haben die Krümel mich aber immer wieder verlassen.
Ich drück Dir die , daß es bald wieder klappt bei Dir. Nur nicht den Mut verlieren.

LG
Muckl

no avatar
   Sunny
Status:
schrieb am 07.04.2009 10:35
Danke für Deine Antwort! Ich drücke Dir auch ganz fest die Däumchen, dass Dein Krümel beim nächsten Mal bei Dir bleibt!! knuddel Du hast es ja auch nicht leicht gehabt in letzter Zeit... sehr treurig

Ich war heute wieder in der KiWu-Praxis. Wir stimulieren weiter bis Juni und hoffen, dass bis dahin was passiert ist. beten Wenn nicht, werde ich im Juni eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung machen lassen. Denn dann muss da irgendwo der Wurm drin sein...

Liebe Grüße und ToiToiToi!!
Sunny

no avatar
   aster2610
schrieb am 07.04.2009 11:53
hallo sunny,
ich hab die stimu (75 einheiten) gerade hinter mir. heute morgen haben sie mir nach ultraschall (zwei folli rechts) in der praxis die auslösungsspritze in den bauch "gerammt"zwinker. ist mein erster zyklus.

bauch- und gebärmutterspiegelung hab ich bereits hinter mir. alles in ordnung.

@muckl: knuddel das macht mich ganz traurig, ist ja alles noch ganz frisch.

ich wünsch uns, dass es bald klappen möge und die krümel dann auch bleiben.

lg, anja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021