Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dritter Versuch
no avatar
   lusja
schrieb am 06.04.2009 10:39
Hallo Ihr Lieben! Fange mit dem dritten Versuch in Altonaer Str. beim Dr. Bispink. Hat jemand Erfahrung mit der Praxis? Hab vor kurzem von FCH Hamburg gewechselt. Und bin überhaupt nicht sicher, ob diese Entscheidung richtig war.

Freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüsse

Re: Dritter Versuch
Status:
schrieb am 06.04.2009 11:16
WARUM wolltest du denn wechseln? Ich hab ne Frage

no avatar
   lusja
schrieb am 06.04.2009 11:59
..weil ich das Gefühl hatte, dass es leider wie Massenabfertigung ist.

no avatar
   elbstern
schrieb am 07.04.2009 20:49
Hallo Lusja,

ich bin auch in der Praxis - allerdings nicht bei Bispink sondern bei Frau Horn. Ich fühl mich da ganz wohl, sind alle nett. Ein bisschen Massenabfertigung ist´s aber auch, man muss z.B. explizit nachfragen, wenn man nach negativem Ergebnis einen Gesprächstermin will (und drauf bestehen, wenn´s zeitnah sein soll).
Ich war damals auf einem info-Abend im FCH und mir kam das alles so gestylt und Hotel-mäßig vor, dass find ich in der Altonaer Straße netter...

In jedem Fall viel Glück,
Elbstern

Werbung
no avatar
   lusja
schrieb am 09.04.2009 10:45
Wünsche Dir auch gaaaaz viel Glück!!!!

Liebe Grüsse

Lusja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020