Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

DANKE an EUCH alle!!
no avatar
   Hannah*
schrieb am 05.04.2009 17:37
Ein dickes DANKESCHÖN an EUCH alle!

Für die ganzen Antworten, Informationen, Unterstützung und Hilfe über all die Jahre, sind inzwischen bestimmt schon 8 vergangen.

Ich konnte nie mit jemanden über die Kinderwunschbehandlung reden, denn keiner weiß bescheid

Ich finde, der Partner ist auch nicht für alle Situationen der richtige Ansprechpartner, den habe ich oft nur in Euch gefunden.

Deshalb bin ich sehr dankbar!

knuddel

Re: DANKE an EUCH alle!!
schrieb am 05.04.2009 19:41
Hallo Hannah,

hört sich so an als ob du dich verabschieden möchtest.
Auch ich habe niemanden mit dem ich über dieses Thema sprechen kann und bin froh,dass es dieses Forum gibt. Die Frauen können alle mit uns fühlen, da sie alle den selben Wunsch haben. Ich bin auch so froh das es das Forum gibt.

Liebe Grüße Bea

Re: DANKE an EUCH alle!!
schrieb am 05.04.2009 20:07
Hallo liebe Hannah knuddel
Ich fühle mich hier auch immer sehr wohl und verstanden Ja
Glücklicherweise kann ich mit meiner Familie sehr offen über
unsere Geschichte reden aber NIRGENDS wird man so verstanden
wie HIER Ja
Alles Liebe für Dich ,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020