Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mir ist so schlecht - bin ich ss? zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 13:24
grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

Jetzt hat er mich erwischt! Der böse WS-Koller! crazy

Bin ja erst Transfer + 9 heute, da kann es auch einfach nur eine Nebenwirkung von den Progesteron depot Spritzen sein.
Aaaaaaaaaaaaaaah ich dreh langsam durch. Bin dieses Wochenende Strohwitwe, mein Buch ist ausgelesen, Putzen wurde mir von ihm strengstens untersagt..... Bin ich froh, wenn ich morgen wieder arbeiten darf und abgelenkt bin!!!

Kollert noch jemand mit mir?


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.09 13:32 von Nozilla.


  Re: Mir ist so schlecht - bin ich ss? zwinker
avatar    Fischi
Status:
schrieb am 05.04.2009 15:32
Liebe Nozilla Bussi

Die erste WS habe ich zum Glück überstanden.
Ich kann Dir leider nur ein
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
zur Beruhigung schicken.
Es wurden schon öfters hier Beschäftigungstherapien für die WS beschrieben.
Fotos sortieren, bei längerer WS auch beschriften
Onlinespiele wie z.B. Travian (ich auchzwinker)
Im KIWU Forum posten....
Ich Dir jedenfalls ganz fest meine Daumen,
das der Rest der WS für Dich sehr Kurzweilig wird und Du dann mit einem Positiv erlöst wirst.
Lass es Dir
Danach werden die WS noch länger und noch mehr irre

LG
Fischi


  Re: Mir ist so schlecht - bin ich ss? zwinker
no avatar
   *Jane*
schrieb am 05.04.2009 16:48
Na das ist ja wirklich ein eindeutiges Anzeichen...

... für grüne Punkte. grins

Ich drück dir fest die Daumen.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Mir ist so schlecht - bin ich ss? zwinker
no avatar
   hope2210
Status:
schrieb am 05.04.2009 16:59
Ich koller mit Dir !!

Ich bin TF+10 und warte sehnsüchtig auf meinen BT am Mittwoch.

Mir ist auch seit 2 Tagen immer mal wieder schlecht und heute ist mit den ganzen Tag irgendwie schlecht bis super übel und mein Verstand wechselt im 20 Sek. Takt von schwanger auf nicht schwanger und wieder zurück.

AHHHHHHHHHHHHH!!!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe wir können beide ein dickes POSITIV verkünden.

Liebe Grüße !Sonne


  Werbung
  Re: Mir ist so schlecht - bin ich ss? zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 17:15
Liebe Hope

ich bin schon gespannt, ob mir morgen beim Arbeiten auch noch schlecht ist, oder ob das dieses WE alles nur Einbildung war irre

Ich drück Dir auch die Daumen

Ich muss mit dem Test noch warten bis frühestens Karfreitag. Aber da wir dann bis Montag Besuch da haben, ist das mit dem Testen so eine Sache. Ich möchte nämlich nicht, dass die irgendwas mitkriegen..... Also weiter warten und kollern!


Liebe Fischi
ich befürchte fast, dass Du recht hast. 9 Monate SS-WS sind wohl nichts gegen 2 Wochen Kollerei!


  Re: Mir ist so schlecht - bin ich ss? zwinker
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 05.04.2009 17:40
Ach Gott... ja,ja... diese fiesen grünen Punkte... Gemein, hinterhältig und bösartig sind die...
Ich kenn die... Bei mir haben sie es sogar schon geschafft, an ZT 21(!!!) crazy nen falsch positiven SST zu hinterlassen... zwinker
Aber wenn du erst schwanger bist, vergeht die Zeit ganz schnell... pfeifen



  Re: Mir ist so schlecht - bin ich ss? zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 18:06
Liebe Alex,

deine Testerei damals habe ich mitbekommen grins

Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht. Ich konnte bisher der Testversuchung widerstehen!


  Re: Mir ist so schlecht - bin ich ss? zwinker
no avatar
   erlenkind
schrieb am 05.04.2009 19:23
Oh liebe Nozilla - ich bin auch TF+9 (PU+12) und abwechslungsweise himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt. Heute sagte ich doch glatt zu meinem Mann: wenn wenigstens meine Brüste ein bisschen prall würden und schmerzen täten, würd ich mich wohler fühlen. Er meinte dann nur, ich hätte einen Knall und das sei sicher nicht schon so früh der Fall...

Alles Gute dir!! rozi


  Re: Mir ist so schlecht - bin ich ss? zwinker
no avatar
   daniguni
schrieb am 05.04.2009 19:27
Heiteres Weiterhibbeln, liebe Stammtischfreundin! Toi toi toi!

Liebe Grüße von Dani


  Re: Mir ist so schlecht - bin ich ss? zwinker
avatar    ~Annika~
schrieb am 05.04.2009 23:40
Bussi ich will noch ganz schnell drücken,
und toi toi toi - dass die plöde WS ganz schnell vorbei geht und in einen 9monatigen Mietvertrag umgewandelt wird grins
Alles Liebe,
Annika


  Re: Mir ist so schlecht - bin ich ss? zwinker
no avatar
   kischni
schrieb am 06.04.2009 11:08
Hallo Liebes!

Bin auch TF +7 und hab auch Erscheinungen, die ich so nicht kenne!
Samstag abend hatte ich Sodbrennen, heut morgen war mir ne Std. übel und
rechts und links ziehts leicht im Unterleib!



Hoffe aber inständig dass das nicht nur vom WS-KOLLER kommt!beten

Drück dir alles was ich habe!!


winken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020