Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

So langsam kommt er doch...
no avatar
   cs2306
schrieb am 05.04.2009 08:49
der WS - Koller *seufz*

Wir hatten am 27.02 unsere 2. IUI.. Wir haben es dieses mal niemanden gesagt weil die komentare wie " Du siehst richtig schwanger aus....fühlst du dich schwanger, wann bekommst du das ergebnis usw" einfach nur noch mehr nervös machen als man eh schon ist.
Eigentlich habe ich die Zeit bis jetzt auch super hinbekommen...Habe vor 2 1/2 Wochen einen kleinen süßen 20 Monate alten Jungen zur Pflege bekommen und der hält ganz schön auf trapp smile Tagsüber mache ich mir also wenig gedanken ob es geklappt hat oder nicht... Ob ich anzeichen habe oder nicht...Aber Seit Freitag falle ich Abend`s in ein kleines Loch. Ich weiß...Nur noch 4 Tage und dann geht es zum BT....Lief ja auch alles super. Das SG meines Manne`s war diesmal noch besser... Aber ich hab dennoch Angst...Denn dieses mal ist der rechte EL dran, da wo ich die Eileiterschwangerschaft hatte und man mir noch nicht sagen konnte ob der überhaupt noch intakt und durchgängig ist..Sorry für`s ausheulen

LG
Sarah

Re: So langsam kommt er doch...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 09:50
guten morgen mit der ws hast du recht mein mann und ich müssen 2 tage nach ostern zum bt obwohl ich schon am 9.4. den bt hätte, aber kiwupraxis ist da zu. so ein mist. vorallem habe ich am ostersonntag geburtstag, nun hoffen wir auch das es ein osterhasi wird. mache grad meine 1 iui. dir drück ichfest die däumchen kopf hoch wird schon.

schrieb am 05.04.2009 10:39
Ich drück' Euch beiden feste die Daumen.
Bei uns hat es auch mit IUI geklappt (s. Sig.)
Toi, toi, toi!

schrieb am 05.04.2009 23:46
Ach liebe Sarah,
das Ausheulen muß auch mal sein und die letzten Tage der WS sind nun mal einfach die allerschlimmsten streichel mach Dir keine Gedanken!!
Aber erst mal wird jetzt ganz ganz positiv gedacht Ja ich jedenfalls ganz feste meine Daumen!
Alles Liebe,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020