Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Lange Mens nach Stimu???
no avatar
   lari2401
schrieb am 05.04.2009 08:36
Guten Morgen Mädels,
ich brauch mal Hilfe. Ich bin heute ZT 8. Im letzten zyklus hatten wir eine mit puregon stimulierte IUI. Nun blute ich immernoch, nicht stark, aber eben immernoch. Normalerweise ist nach 5 tagen die mens verschwunden.
kann das wohl von der stimu kommen???
LG
Jessi


  Re: Lange Mens nach Stimu???
no avatar
   silvie07
schrieb am 05.04.2009 10:28
Hallo Lari, die verlängerte Mens nach der ganzen Stimu usw. kenne ich auch. Bei mir ist die Mens am 3. und 4. ZT richtig stark. Dann kleckerts so vor sich hin. Hatte sogar bis zum 10. ZT noch leichtes Geschmiere. Normalerweise habe ich auch eine Länge von 5 Tagen. Ich denke, dass das mit den ganzen Medikamenten zusammenhängt, die man so nimmt. Und jeder Körper reagiert anderes. Wenn die Regel allerdings noch stark ist, würde ich nochmal zum FA. liebe Grüße und weiterhin toi, toi, toi.


  Re: Lange Mens nach Stimu???
no avatar
   lari2401
schrieb am 05.04.2009 10:32
hallo silvie,
vielen lieben dank für deine antwort. es ist nicht mehr stark, auch nur noch geschmiere. so dass ich schon ein paar mal dachte, ich bräuchte keinen tampon mehr. und dann kam doch wieder was. naja, ich denke ja eigentlich auch, dass es von den medis ist. aber angst hatte ich, weil ich letztes jahr ne elss hatte und da war dioe mens auch komisch. ich habe nen sst gemacht, der ist aber eindeutig negativ. also warte ich wohl einfach ab.
liebe grüße


  Re: Lange Mens nach Stimu???
no avatar
   silvie07
schrieb am 05.04.2009 10:55
Hey liebe Lari, ich weiß wie dir zu Mute ist ... Man denkt sich immer *kann denn nicht alles nach Plan verlaufen*? Sobald es mal kleine Abweichungen gibt, macht man sich gleich nen Kopf. Ich kenn das zu gut. Warte ab und ansonsten: beim Arzt anrufen! Das mach ich immer. Ich glaub, dass nervt die dort schon...andererseits sind sie ja dafür da. Also dann weiterhin alles Gute und viel Glück


  Werbung
  Re: Lange Mens nach Stimu???
no avatar
   lari2401
schrieb am 05.04.2009 11:54
Liebe silvie,
das wünsche ich dir auch.
auf das bald endlich alles läuft, wie es sollknuddel
lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020