Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

muss mal was loswerden
no avatar
   User
Status:
schrieb am 04.04.2009 21:58
Hallo ihr lieben,
ich schreibe weil ich langsam das gefühl habe irre zu werden....
jetzt hab ich schon ne weile nicht mehr meine tage gekriegt....das letzte mal am 27.02 mein zyklus geht ca. 33-34Tage..ich bin also etwas verspätet.....und weil mich das aufgrund des kinderwunsches immer so stresst und nervös macht, hab ich gestern nen test gemacht...war so aufgeregt, dass ich kaum pipi rausgekriegt hab...naja negativ...jetzt sitz ich da und denk: hallo jetzt dürfen die erdbeerwochen beginnen...waum passiert denn nischt?...rein psychologisch hab ich mich doch von dem ganzen stress/druck den ich mir selber mache befreit....ich weiß ja was auf mich zu kommt....aber bis jetzt ist nischt passiert...ich warte und warte....und wünschte mir, es würde endlich beginnen, damit die hoffnungen nicht wieder aufkeimen....denn die sind für mich unerträglich schmerzlich...wegen dem, was ich soundso schon weiß...meine brüste schmerzen....und nischt passiert da unten....
geht euch das manchmal auch so???
ich bewunder euch alle sehr dafür, wie ihr mit euren eigenen situationen so umgeht....eure beiträge zu lesen lindert tw. meine angst vor dem was da noch in zukunft an bangen/hoffnung etc. auf mich zukommt....
habt vielen dank
die julesmile

Re: muss mal was loswerden
no avatar
   Sternchen09
Status:
schrieb am 04.04.2009 22:12
Hallo Jule,

nicht böse sein, aber ich glaube, so wie Dir geht es hier die wenigsten, weil wir alle auf Hilfe von Ärzten angewiesen sind, um schwanger zu werden. Deshalb hast Du hier auch schon über so viele schwierige Situationen gelesen...Das scheint bei Dir (zum Glück) nicht der Fall zu sein, oder?
Wende Dich doch mal an's Zykus-oder Schwangeren-Forum, die Mädels kennen sich da besser aus.

LG Sternchen09 Blume

schrieb am 04.04.2009 22:16
Liebe Jule,
ich kenn das ... warte derzeit auch sehnsüchtig auf die Rote Pest; bin nun schon 12 Tage drüber und 100% auch nicht schwanger. Ständig muss ich zum Klo, immer ein Ziehen im Unterleib, aber nichts tut sich da unten. Es ist total nervig.
Ich hoffe, die Mens kommt bald.
Wünsche dir alles Gute!
lg beau

no avatar
   User
Status:
schrieb am 04.04.2009 22:19
neee, is leider auch bei mir nicht so....ich weiß seit jahren dass es wegen meines schatzies nicht so recht geht..OMT syndrom heisst dass glaub ich....und bei uns wird wahrscheinlich nur ne künstliche befruchtung möglich sein..die wahrscheinlichkeit ist wie ein lottogewinn..deshalb macht mich der ganze mist ja auch so nervös....mich kotzt es an, dass ich immer wieder in solche gedankenkarrusels gebracht werde...ich will einfach keine hoffnungen für nischt haben....und diese ungewissheit tut mir einfach nur weh...und macht mich bewegungslos....

Werbung
no avatar
   User
Status:
schrieb am 04.04.2009 22:27
hey beau,
vielen dank dir!!!

no avatar
   Manulein
schrieb am 04.04.2009 22:38
Hallo User

das nennt man OAT,das heisst dass dein Schatzi zu wenig gute Spermien hat.

Wollt ihr keine Behandlung ?

An deiner stelle würde ich mir das schnell ausreden das es auf normalen wege ihrgentwann mal klappen wird und dich nicht verrückt machen,daran kann man recht schnell kaputt gehn.
Ich kenn deine Geschichte nicht,ob ihr vieleicht schon in einer Praxis deswegen ward.

Es kann klappen,ist mir auch "passiert" aber das ist leider äusserst selten.

Ich würde raten entweder den aktiven Kiwu aufgeben oder in Behandlung gehn, was dazwischen finde ich sehr sehr schwierig.

Da fängt man immer an zu rechnen ob man schwanger sein könnte und wird dennoch enttäuscht.

Ganz liebe Grüße
Manu

schrieb am 05.04.2009 14:10
Du bist doch schneeeule die eigentlich schwanger ist (ET im Dezember). Und vorher warste Judice und hexe70. grmpf

Status:
schrieb am 05.04.2009 15:01
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Ich denke du gehst und kommst nie wieder, es sind gerade mal 2 Tage um und du bist wieder hier. Was ist denn nun mit deiner Schwangerschaft passiert, wenn ich neugierig fragen darf?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.09 15:02 von Wellifreund.

no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 05.04.2009 15:23
Hallo ihr Lieben,

ich habe das jetzt mal alles so am Rande mitbekommen und muss sagen das es gehörig nervt..

Schneeeule!!! Ich dachte du bist schwanger und eine Dezember Mami??
Was laberst du nur den ganzen lieben langen Tag für eine Scheiße???
Leides du unter ADHS??? Du brauchst wohl immer Aufmerksamkeit
Du gehst mir auf die Nerven und zwar gewaltig, ständig irgendwelche Lügen von dir ich könnte kotzen.
was bist du überhaupt für eine?
ICh habe mich ja die ganze Zeit heraus gehalten, aber jetzt platzt selbst mir der Kragen und ich bin normalerweise ein gemütlicher Mensch den man nich so schnell aus der Ruhe bringen kann, aber du du schaffst das..

Die wahrscheinlichkeit ist wie ein Lottogewinn??
Du hast doch angeblich schon vier Kinder... man eh ich könnte hier ausflippen..
Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber verpiss dich endlich, ich denke du bist hier nicht länger erwünscht..
Wenn ich eins hasse dann sind es Lügner und Wichtigtuer so wie du einer bist.

Das musste ich jetzt mal loswerden.
Lass und in Ruhe du bist in allen Foren schon zu bekannt..

no avatar
   Chagak
schrieb am 05.04.2009 15:30
Hey Mädels, im Zyklusforum haben wir die Beweisführung zugunsten von User erbracht. Sie muss nicht Schneeeule sein. User hat wahrscheinlich wirklich Probleme.

Status:
schrieb am 05.04.2009 15:32
Wenn das nicht die alte Eule ist, nehme ich natürlich alles zurück und möchte mit hiermit entschuldigen.

no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 05.04.2009 15:36
Na wenn es nicht Eule oder Hexe oder judice ist..

Dann verbeuge ich mich ganz tief zur entschuldigung..
Versteht sich doch von selbst!!!

Tausendmal entschuldigung

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 15:37
ja Leute, habe mich deswegen neu registrieren lassen, um zu sehen, dass User auch als User (nicht die Eule) unterwegs sein kann.
Sorry User, wenn Du nicht die Eule bist, herzlich willkommen. Wir helfen Dir natürlich immer wieder gerne. Nicht böse auf uns sein, dass wir Dich verdächtigt haben. Wir dachten, du seist eine andere Person

schrieb am 05.04.2009 17:11
also muss es nicht unbedingt schneeeule sein? Oh mann, da hab ich wieder was angestellt Ohnmacht

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich geirrt haben soll Ich werd rot

no avatar
   User
Status:
schrieb am 05.04.2009 19:06
...hab erst heute nochmal reingeschaut...und ui, ich möchte nicht mit jemanden verwechselt werden, den ich gar nicht kenne....diese eule muss euch ja mächtg gewaltig ver...t haben...so wie ihr reagiert habt...
also: ich habe noch keine Kinder, wünsche sie mir seit langem....heut nacht hab ich roten besuch bekommen und in ein zwei monaten, nach meiner hochzeit werd ich mich mit meinem mann in die kinderwunschpraxis begeben....dann werdet ihr sicherlich auch noch mal mit ein paar fachfragen bombadiert ...
gestern ging es mir echt nicht gut, weil ich durch die verzögerung so nervös geworden bin...manchmal glaubt man ja doch nochmal ganz kurz an wunder...
danke
LG Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020