Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nur ein einziger sehr treurig
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 04.04.2009 21:27
Wie oben schon steht hat es nur 1 von 5 reifen geschafft...Hilfe
Und nun hab ich Angst das es noch nicht mal bis Montag zu Transfer schafft...traurig
Bin so platt das ich gerade nix mehr schreiben kannsehr treurig

Re: Nur ein einziger sehr treurig
schrieb am 04.04.2009 21:32
oh je, streichel
kann verstehen, dass du enttäuscht und nun beängstigst bist... aber gib nicht jetzt schon auf! ich habe gelesen, dass manche schon mit einem Einzelkämpfer schwanger geworden sind!
Der kleine scheint jetzt schon kräftiger als die anderen zu sein!

Ich wünsche dir alles Gute! und wir hören am Montag wieder voneinander !
(habe nämlich auch TF am Montag)

L.G.

Status:
schrieb am 04.04.2009 21:37
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.04.2009 21:49
Hallo

beim Stuttgart-Stammtisch sind im vergangenen dreiviertel Jahr 2 mit einem Einzelkämpfer ss geworden!
viel Glück!

Werbung
schrieb am 04.04.2009 22:09
Das tut mir sehr leid für Dich. streichel
Aber lass bitte den Kopf nicht hängen solange es noch eine Chance gibt!
Was Nozilla schreibt, müsste Dich do ch aufbauen?
Dein kleiner Kämpfer hat eine Chance verdient.
LG Ari

schrieb am 04.04.2009 23:50
ach mensch, dass tut mir leid für dich.

ich hab auch immer nur wenig follis, ich kann dich gut verstehen.

aber glaube an deinen einzelkämpfer, gib ihm eine chance.

viel glück

ozean

schrieb am 05.04.2009 00:29
streichel kann Deine Angst sehr gut verstehen Ja
aber ich ganz feste nur für Dich!!
Alles Liebe,
Annika

no avatar
   swetlana s
schrieb am 05.04.2009 08:04
Du bekommst meine Daumen
und ich wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Glück

schrieb am 05.04.2009 09:11
Oh wie ich dich verstehen kann (bei mir wurden 5 punktiert, drei reif und auch nur einer war befruchtet), aber auch wenn es bei mir diesmal nicht gut ausging (habe mein BT-negativ am Freitag bekommen), gib die Hoffnung nicht auf. Lottal z.B hat mit mir einen Einzelkämpfer bekommen und ist nun schwanger! DU wirst sehen sobald der kleine in dir drin ist, wirst du an ihn glauben. Ich sah den einzelnen Punkt auf dem US und war mir sicher "er schafft es" (ein Tag zuvor war ich auch todtraurig als ich das Ergebnis der Befruchtung gehört habe, aber mit einem Schlag hat sich das gefühl geändert)! Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner sich gaaaaaaaaaaaaanz fest beisst und dich nicht mehr loslässt

no avatar
   Kirsten1968
Status:
schrieb am 05.04.2009 10:36
Hallo Tanja,

es tut mir soooo leid für Dich, daß nur ein Krümelchen es geschafft hat knuddel. Aber gib Deinem Einzelkämpfer eine Chance - im August 2004 habe ich auch ein einziges Krümelchen zurückbekommen und mittlerweile ist unsere Große fast vier Blume Blume Blume und malt gerade ein Geburtstagsgeschenk für ihren Opa (hoffe ich).

Ich schicke Dir 'ne ganze Ladung Daumen für Dein Kampfkrümelchen und wünsche Dir alles Gute für diesen Versuch!!!!

GgggglG
Kirsten mit vier Zwergen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.04.2009 11:30
@#$%&... Mist traurig ...

Ich drück trotzdem die Daumen! Hoffentlich schaffts der Einzelkämpfer!!!!

no avatar
   Tränenelfe
Status:
schrieb am 05.04.2009 13:39
Laß Dich erst mal knuddel! Ich drücke Dir ganz fest die , daß Dein Einzelkämpfer weiterhin so stark bleibt!!! Gib die Hoffnung nicht auf!!!

LG
Tränenelfe

schrieb am 05.04.2009 13:43
Ich kann Dich sooooo super gut verstehen knuddel, weil bei unserer 2. ICSI von 4 EZ auch nur ein Embryo blieb...
Ich war so wütend, dass ich am liebsten gar nicht hingegangen wäre um ihn abzuholen...die vielen Spritzen, der ganze Stress, das viele Geld für einen Embryo...ich habe stundenlang nur geweint. Ich bin dann trotzdem zum Transfer...irgendwann beruhigt man sich ja auch wieder...aber hatte kein gutes Gefühl von Anfang an.
Bei mir war das Problem, dass von den 4 EZ 3 unreif waren, weil der Arzt die Medikamente 2 Tage vor dem Auslösen runtergefahren hatte, er war der Meinung, dass ich da nicht noch mal extra ein neues Rezept brauche...ich habe dann auch meine Bedenken angemeldet...aber er blieb dabei...und dann sowas...
Das hat die ganze Sache dann besonders schlimm gemacht.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und es gibt einige Mädels hier, die von einem Einzelkämpfer schwanger wurden...das wünsche ich Dir auch...alles Gute für Dich!!!

Status:
schrieb am 05.04.2009 15:51
no avatar
   Manitz
schrieb am 05.04.2009 16:47
Oh, das ist echt ein Nervenkrimi...

Aber einer ist nicht keiner, und der wollte sich bisher durchbeißen, also hat er jede Chance verdient!!

Ich drück die Daumen dass das ein superschöner und willensstarker Embryo ist!!

LG

Manitz

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020