Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kosten Doc Reichel?!
no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 04.04.2009 18:17
Hi Mädels und Jungs!

Sagt mal kann mir einer sagen was das alles so bei Doc. Reichel kostet!
Werden die Untersuchungen von der Kasse bezahlt und man bezahlt nachhher nur die Immunisierung?Oder wie funktioniert das so?
HILFE!

Danke schonmal!

Re: Kosten Doc Reichel?!
no avatar
   Manulein
schrieb am 04.04.2009 18:25
Hallo

die kosten für die Untersuchung wurden bezahlt,es war nur ein Überweisungsschein nötig.

Die Immunisierung muss man selber tragen.

Ganz liebe Grüße
Manu

no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 04.04.2009 20:13
...und was kostet dann die Immunisierung? Ganz sicher das die Krankenkasse die Untersuchung bezahlen????Warum dann eigendlich nicht die Immunisierung?crazy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.09 20:28 von naddel1983.

no avatar
   Manulein
schrieb am 04.04.2009 20:52
Hallo

bei uns wurden die kosten übernommen ( beide gesetzlich versichert ), ich glaube es wird deshalb nicht übernommen da es von der KK nicht anerkannt ist als Behandlung.

Die Immu kostet glaub ich um die 500/600 Euro,die aktive kam für uns nicht in Frage da mein Mann durch seine Erkrankung nicht spenden darf. Auf jeden fall ist es nicht gerade billig.

Ganz liebe Grüße
Manu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020