Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Behandlung bei Dr. v.d. Burg in Leer?
Status:
schrieb am 03.04.2009 11:43
Hallo @ all

Melde mich nach langer Pause wieder zurück und habe auch gleich ne Frage. Wir wollen definitiv dieses Jahr unseren ersten Versuch starten und zwar bei Dr. v.d.Burg in Leer.

Wer war oder ist noch in Leer in Behandlung? Bin über alle positiven und auch negativen Erfahrungsberichte dankbar.

LG
einhorn1976

Re: Behandlung bei Dr. v.d. Burg in Leer?
schrieb am 03.04.2009 11:47
Guten Morgen,

wende Dich doch mal an MIKARI, sie war in Leer bei Dr. v.d.Burg in Behandlung.

Re: Behandlung bei Dr. v.d. Burg in Leer?
no avatar
   Elke76
schrieb am 03.04.2009 12:51
Hey Einhorn 1976.

ich bin auch seit letztem Jahr bei Dr. v. d. Burg in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Ist was ganz anderes als das was ich vorher hatte. da hatte man das Gefühl man ist nur ne Nummer und in Leer ist das völlig anders. Auch die Untersuchungen liefen etwas anders ab.

Also mir gefällts super, dort.

LG Elke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021