Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Einnistung spürbar?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 21:54
Hallo, habt ihr am Tag der Einistung und/oder in den folgenden was gespürt? Habt ihr vor dem Bluttest schon "gefühlt" das ihr schwanger seid?

Re: Einnistung spürbar?
no avatar
   *Jane*
schrieb am 02.04.2009 22:02
Nein, eine Einnistung spürt man nicht. Es gibt nur nachträgliche Zuschreibungen von Symptomen zu diesem Zeitpunkt, wenn dann klar ist, dass frau schwanger ist. Die Symptome können aber genauso gut ohne Einnistung/ Schwangerschaft auftreten. Das liegt an der Behandlung. Dasselbe gilt für frühe "Schwangerschaftsanzeichen".

Ich habe mich in fast allen negativen Versuchen schwanger gefühlt, ohne dass ich es war. Und dabei müsste ich ja eigentlich wissen wie sich das anfühlt. Aber frau kann die Nebenwirkungen der Medis einfach nicht von natürlichen Hormonen unterscheiden.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Status:
schrieb am 02.04.2009 23:55
eine einnistung spürt man nicht

ich hatte 5 versuche, bei meinen negativen versuchen hab ich absolut nix gespürt, bei meinen positiven versuch habe ich vom transfer weg ein ziehen und schmerzen gehabt und war schwanger.....

es gibt jedoch auch frauen die nix spüren udn auch ss sind....alles ist möglich...

liebe grüße
suppenhuhn

Status:
schrieb am 03.04.2009 00:09
Hallo sterni,

ich habe beide Male keine Einnistung gespürt. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich aber vor dem BT schon Probleme mit verändertem Geruchssinn, bei der zweiten gar nicht.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.04.2009 08:44
guten morgen, also ich habe jetzt meinen 8 tag nach der IUI und alles was spüre ist dieses unterleibziehen, wenn die einnistung erfolgreich war, kommt das ziehen vielleicht davon muss noch dazu sagen das ich 3x2 kügelchen utro täglich nehmen muss. wie gesagt bei jeder frau ist das anderst. drück dir auf jeden fall die daumen das es bei dior klappt.

no avatar
   Kirsten1968
Status:
schrieb am 03.04.2009 10:22
Hallo,

ich habe die Einnistung bei keinem unserer Versuche gespürt - eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, daß es nicht geschnackelt haben kann... Aber das ist auch bei jeder Frau unterschiedlich.

Viel Erfolg bei Deinem Versuch und 'ne Menge gedrückter Daumen schickt

Kirsten mit den vier Zwergen

no avatar
   kischni
schrieb am 04.04.2009 16:54
Hallöchen!

Hatte am 30.04.09 TF und seit gestern leichtes Ziehen im Unterleib( rechte und linke Seite).
Ist meine 1. ICSI und ich kanns auch nicht genau einordnen, weiss nur, dass das Ziehen in den Brüsten vom Utrogest kommt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020