Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Gonal F, war doch richtig gespritzt
schrieb am 02.04.2009 18:37
Also, ich wollte nur kurz bescheid geben. Ich wars nicht

Ich hab die nacht so unruhig verbracht, als ich festgestellt hatte, dass noch etwas über ist in meinem pen. Aber es sollte doch wohl so sein. Es war doch richtig wie ich gespritzt hatte.
Wie mir auch geschrieben wurde, sollte wohl auch immer ein Rest übrig bleiben.

Das einem keiner das vorher sagt...

Man wird ja noch ganz kirre. Ich bin ja fast durchgedreht. heiss

Naja, wie auch immer es zeigten sich heute beim 1. Folli-Tv schon wieder nur 4 follis.

Ich komme irgendwie nicht über diese zahl. Sie sind annähernd gleichgroß. GSH war schon bei 8mm.

Die zahl enttäuscht mich etwas, aber mein prof. meinte, zum trost, mir sind 3 lieber als 13.

ich danke euch sehr, auch dafür, dass man zu jederzeit, ob tag oder nacht unterstützung bekommt.

lg Grüßse
ozean

Re: Gonal F, war doch richtig gespritzt
schrieb am 02.04.2009 18:40
Huhu liebe Ozean - siehst Du streichel
und jetzt schön weiter so - Qualität geht vor Quantität...so sehen wir das alle hier Ja
Ich feste weiter meine Daumen!!
Alles Liebe,
Annika

schrieb am 02.04.2009 18:48
mensch annikaknuddel , dass hat mir so gut getan gestern, ich danke dir. Blume

liebe grüße ozean

schrieb am 02.04.2009 18:49
Hallo ozean,

ich hatte heute PU von nur vier Eizellen und mir wurde auch gesagt, dass die Menge nicht ausschlaggebend ist, sondern die Qualität.

Ich wünsche dir alles Gute!

Saralynn.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019