Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Bin ab SA für 2 Wochen weg!
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 02.04.2009 18:30
So liebe Mädels!
Morgen beginnen für mich die Ferien und ich mache mich mit Männe, Wauzi (und Untermieter?) auf die Reise gen Süden (Tessin).
Am Dienstag mache ich für den BT Station in der Baseler Kiwu-Praxis.
Oh Mann! So lange noch!
Drückt mir bitte weiterhin die Daumen!
Ich gebe euch natürlich auch Bescheid, wie der Test ausgegangen ist!
Bis bald, Nellie74 Urlaub


  Re: Bin ab SA für 2 Wochen weg!
no avatar
  Ewus28
schrieb am 02.04.2009 18:35
Liebe Nelli
Ja ja die Ferien( mein mann freund sich schon auch)
Wünsche Euch schönen Urlaub und ein gutes positives Bt

Alles gute

LG


  Re: Bin ab SA für 2 Wochen weg!
avatar  iri
Status:
schrieb am 02.04.2009 18:36
Schönen Urlaub!!

Und auf jeden Fall noch die hier Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Sonst wird das mit der OB-Stammtisch-Krabbelgruppe doch nie was. Bussi


  Re: Bin ab SA für 2 Wochen weg!
avatar  ~Annika~
schrieb am 02.04.2009 18:41
Schönen Urlaub meine liebe Nellie knuddel Bussi
ich hoffe ihr habt wunderschöne Tage mit einem wunderschönen wunderpostivem Ergebnis tanzen bleib so positiv und natürlich sagst Du bescheid !!!!!
Alles Liebe&ganz viel Entspannung grins!!!
Annika


  Werbung
  Re: Bin ab SA für 2 Wochen weg!
avatar  Fischi
Status:
schrieb am 02.04.2009 18:43
Liebe Nellie

Ich wünsche Dir einen entspannten Urlaub Urlaub
(soweit der in der WS möglich ist)
und werde jeden Tag bis zu Deinem Schwangerschaft Posting meine Daumen für Dich
Du siehst, ich bin so Optimistisch, wie Du es bei mir warst.
Erhol Dich gut in der Sonne

LG und
Fischi


  Re: Bin ab SA für 2 Wochen weg!
avatar  Marijke
schrieb am 02.04.2009 18:45
Liebe Nellie,

ich wünsch dir einen schönen Urlaub ... und du kannst sicher sein, dass ich am Dienstag ganz fest an dich denken und dir die Daumen drücken werde, so fest ich nur kann ...

(Ich hoffe natürlich, dass du uns zwischendurch auf dem laufenden hältst, ich weiss nämlich nicht, wie ich's sonst so lange aushalten soll... zwinker

Ganz liebe Grüße und



Marijke
Jahrgang 69
1. IVF 2006 neg.
2. IVF 2006 pos. - Unser Sohn ist am 20.07.2007 geboren! smile
--------
3. IVF Juni 2008 neg.
4. IVF August 2008 neg.
1. Kryo Sept. 2008 neg.
5. IVF Nov. 2008 neg.
6. IVF Februar/März 2009 – 4 EZ, keine Befruchtung




  Re: Bin ab SA für 2 Wochen weg!
avatar  Stina 72
schrieb am 02.04.2009 18:46
Oh liebe Nellie, dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub, genießt die Zeit und ich wäre doch sehr dafür, wenn Du mit einem kleinen Schmunzelhasen aus dem Urlaub zurück kommst Jazwinker Ich weiß noch genau, dass Lektorix am 10.04. letztes Jahr positiv getestet hat- der April scheint für positive Tests wie gemacht!

Bis bald winken

Kristina Blume


  Re: Bin ab SA für 2 Wochen weg!
avatar  Ari72
schrieb am 02.04.2009 18:50
Liebe Nellie,
ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen Urlaub. winken Ich drücke hier weiter die Daumen für Dich bis zum BT und freue mich schon auf die positiven Nachrichten von Dir!!
Zauberer
Wir glauben hier alle ganz fest an Dich- lass den Optimismus nicht abflauen!!
Bis baldwinken
Ari


  Re: Bin ab SA für 2 Wochen weg!
avatar  gernemama
schrieb am 02.04.2009 18:58
Liebe Nellie,

wünsche Dir und Deinem Mann einen tollen Urlaub und für Dienstag wünsche ich Dir ein super positives Ergebnis

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: Bin ab SA für 2 Wochen weg!
avatar  Fröhlichkeit
schrieb am 02.04.2009 19:28
Hey meine Süsse...
Ich wünsche dir und deinen beiden Männer grins einen super schönen Urlaub und ich drück dir die Daumen, dass du wenigsten einen deiner Kämpfer wieder mit nach Hause bringst (wir wollen ja nicht so unverschämt sein und Zwillinge erwarten... obwohl... warum eigentlich nicht? Bring sie beide wieder mit... grins)


  Re: Bin ab SA für 2 Wochen weg!
no avatar
  erlenkind
schrieb am 02.04.2009 19:29
Oh, das schöne Tessin! Ich wünsch euch viel Spass und viel Sonne. Und ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen für ein Positiv!! rozi


  Re: Bin ab SA für 2 Wochen weg!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 19:56
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Sonne


  Re: Bin ab SA für 2 Wochen weg!
no avatar
  Giräffchen
schrieb am 02.04.2009 20:02
Liebe Nellie,
von mir auch einen tollen sonnigen Urlaub und ich drücke gaaaaaaanz feste für Dienstag


  Re: Bin ab SA für 2 Wochen weg!
avatar  Melli25
schrieb am 02.04.2009 20:44
Wünschen euch auch einen tollen, erholsamen Urlaub....!!! Und drücken alle Daumen für einen dick positiven Test....!!! Noah braucht doch Verstärkung....zwinker LG!!!


  Re: Bin ab SA für 2 Wochen weg!
avatar  Friesin
Status:
schrieb am 02.04.2009 21:07
Hey Nellie, ich drück weiter die Daumen und wünsch Dir einen super entspannenden Urlaub. Genießt ihn, es wird der letzte zu Zweit sein, zumindest für die nächsten Jahre zwinker






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019