Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

HILFEEEEE!!!!
Status:
schrieb am 02.04.2009 18:28
Hallo!

Heut morgen hab ich ja noch gepostet, daß heut nacht die Mens gekommen ist (vor BT, der für Montag geplant war)... Nach der nächtlichen Kurzblutung ist aber alles wieder ruhig. MuMu sitzt auch noch weit hinten..

War dann heut den ganzen Tag frustshoppen und hab mich dann dazu hinreißen lassen, bei DM einen Frühtest zu kaufen... nur zur Sicherheit...

Eben mit extrem dünnem Pipi gemacht (vorher 3 Tassen Kaffe....) UND: POSITIV!!!!!

Ganz eindeutig!!!! Ich bin fix und alle, das ist ein albtraum!!

Bin dann schnell zu meiner FA-Praxis gedüst, die eigentlich schon zu hatten. Zum Glück saß da noch ne Arzthelferin bei offener Tür zwinker Sie hat mir das Blut für die Klinik abgenommen (kann ich aber morgen erst absenden und erst übermorgen das Ergebnis..) Und eine FÄ war auch noch da und hat mich untersucht.
Die hat das alles voll positiv gesehen, MuMu unauffällig, im US hat man eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und eine 4cm-Gelbkörperzyste.. alles total im Rahmen, keine Blutungsquelle. Sie geht stark von einer einnistungsblutung aus, zumal ich Heparin spritze..

Ich soll den BT abwarten und ggf. in zwei wochen wiederkommen..

Leute, ich weiß grad gar nicht, was ich denken soll... Ich bin fix und alle!!!
Hab so ne Angst vor einer drohenden FG..
Ich war ja schon schwanger, aber eine Einnistungsblutung kenne ich nicht, und deshalb ging ich fest von der Mens aus!!

Bitte drückt mir die Daumen, daß doch noch alles gut wird..!

LG Inez

Re: HILFEEEEE!!!!
schrieb am 02.04.2009 18:30
Huhu liebe Schlumpfie,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwanger wünsche ich Dir!!!
bleiben gedrückt Ja
Alles Liebe,
Annika

Status:
schrieb am 02.04.2009 18:31
Das klingt ja super!!

Alles Gute für den BT.

no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 02.04.2009 18:34
Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre...
Meine zwei Glücksbringer werden schon ihren Job getan haben!

Wie schön, dass du jetzt schon testen konntest.
Ich hab ja leider am SO noch HCG nachgespritzt (5000 Einheiten) und wäre Pipi-Test-mäßig von daher eh mega-schwanger!

Ich freue mich für dich!
Es wird bestimmt alles gut gehen, Nellie74

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 18:44 von Nellie74.

Werbung
no avatar
  *Jane*
schrieb am 02.04.2009 18:38
Na, wo ist denn da der Albtraum? Du bist schwanger! Blutungen müssen nicht unbedingt bedeuten, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Das Heparin kann außerdem dazu führen, dass eine kleine Blutung stärker ausfällt.

Dass du jetzt so große Angst hast, liegt an deinen schlechten Erfahrungen. Und es kann natürlich auch leider keine Garantie geben, dass es klappt. Aber du hast jetzt schon eine große Hürde übersprungen und hast - mitten am Tag - einen positiven Test in der Hand. Auch was die Ärztin gesehen hat, sieht alles gut aus.

Ich drück die Daumen!

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Wie schön- manchmal wird doch alles gut
Ich drücke Dir für den BT ganz feste beide für dickes positiv!
Lg Ari

Status:
Liebe Schlumpfi

1. Kommt es anders und 2. als man's Denkt!!!

Das ist ja Klasse, oder besser Intitution gewesen,
daß Du noch schnell nen Test gemacht hast.
Ich Dir sowas von fest die Daumen,
daß Du einen schönen HCG Wert bekommst.

LG
Fischi

Status:
schrieb am 02.04.2009 18:41
Ihr seid sooo lieb smile

Aber ich kann mich grad so gar nicht richtig freuen... Hab halt mit Blutungen in Schwangerschaft mehr als schlechte Erfahrungen traurig

Ich hab einfach tierische Angst..! Was, wenn der HCG-Wert schlecht ist...? Wenn es wieder eine Eileiterschwangerschaft ist. Oh je, jetzt geht das Zittern erst richtig los..

Ich hab heut morgen auch eigenmächtig Utrogest abgesetzt, dafür hab ich mir eben gleich drei kügelchen reingeschoben...

Meint ihr, dass das schlimm ist??

@nellie: Ich bin auch froh, daß ich kein Predalon nachgespritz habe, sonst hätte ich jetzt einfach alles weggelassen und wäre fest von anfangender Mens ausgegangen...!
Zuletzt hab ich ja am 16.3. zum Auslösen gespritzt, daher kanns ja sicher nicht mehr kommen..
ich hoffe sehr, daß du auch bald positiv testen kannst!! knuddel
Hab mir eben nochmal deine Glücksbringer "zur Brust genommen" zwinker

LG

schrieb am 02.04.2009 18:47
Ach, wie schön!!! Das freut mich sehr.Ich freu mich sehr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße,
Saralynn.

no avatar
  *Jane*
schrieb am 02.04.2009 18:57
Das mit dem Utrogest ist kein Problem. So schnell sinkt der Progesteronspiegel nicht ab. Man sollte eben die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen.

Dass der Pipitest trotz viel Kaffee und mitten am Tag sofort richtig positiv wurde, würde ich als gutes Zeichen werten. Eine Eileiterschwangerschaft kann man natürlich jetzt noch nicht ausschließen, aber bald wird man sicher im US etwas erkennen können und dann bist du hoffentlich beruhigter.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Status:
schrieb am 02.04.2009 19:45
Einfach nur knuddelknuddel
für Euch alle!!!

LG inez

no avatar
  kischni
schrieb am 02.04.2009 20:12
Na bitte, ist doch suuupiiiii!!!Ich freu mich

Fleissig weiter !!!

winken

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 21:44
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Das ist ja super. Das freut mich für Dich, Du warst heute morgen schon soo frustriert. Ich drücke die Daumen, dass es so gut weitergeht.

Liebe Grüße, sweetlara Blume

no avatar
  Snubbles
schrieb am 03.04.2009 09:28
...also das sind doch mal tolle Nachrichten.
Meine Daumen bleiben natürlich gedrückt.
Uih wie schööööööööööööön.....
Snubbles

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019