Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

ICSI/IVF-Liste - bitte um für Easybell,1210Kerstin,Engelchen2008&Pmpersrocker - danke! Wer mag noch?
schrieb am 02.04.2009 17:44
Hallo Ihr Lieben,
wir werden wieder gebraucht smile

Aktiviert jeden Daumen, den ihr bekommen könnt Ja
Easybell hat morgen BT und braucht für POSITIV
1210Kerstin hat morgen auch BT und braucht all unsere
Engelchen2008 hat morgen PU und braucht für eine Riesenausbeute
Pmpersrocker hat morgen auch PU und braucht festgedrückte
Ich danke EUCH!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

Wenn jemand noch Daten und Ergebnisse hat bitte am besten direkt per PN, ehe ich es überlese knuddel denn das möchte ich nicht Nein
Ich schick so feste Bussi knuddel !!
Ganz lieben Gruß und allen Toi toi toi Das ist super
Annika

P.s bitte weiter nach dem Fehlerteufel schauen zwinker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste am besten ne PN an mich oder einfach auf diesen Thread antworten.
Auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben – bitte
einfach anhauen – ich ändere es dann ab, sobald ich online bin.
Danke Ihr Lieben - das erleichtert mir die Sache riesig!!!
Und ganz viele so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Easybell,1210Kerstin,Engelchen2008&Pmpersrocker - danke! Wer mag noch?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 17:51
Gesagt getan. Hier sind meine Daumen für die vier

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Easybell,1210Kerstin,Engelchen2008&Pmpersrocker - danke! Wer mag noch?
Status:
schrieb am 02.04.2009 18:04
schrieb am 02.04.2009 18:04
Ich drück auch gaaaaanz fleissig mit:

Werbung
Status:
schrieb am 02.04.2009 18:05
Meine sind auch ganz fest

LG
Fischi

schrieb am 02.04.2009 18:10
Hallo Ihr Lieben!

Ich drücke auch meine Dämchen für Euch!

Viel viel Glück!

Liebe Grüße
Maus55

schrieb am 02.04.2009 18:10
Daumen sind kräftig gedrückt!
elfeline

no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 02.04.2009 18:21
für alle!
Bussi, Nellie74

schrieb am 02.04.2009 18:55
Alles Gute & toi toi toi!!!!
Diese Woche ist eine Glückswoche!!

LG Ari

@Annika: Nimmst Du bitte für die Statistik mein Positiv von Gestern noch in die Liste mit auf??? Ich gebe zu...es ist auch einfach schön es dort zu sehen...kann es noch gar nicht glaubenzwinker
DANKE.

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für 1210Kerstin,Engelchen2008&Pmpersrocker - danke! Wer mag noch?
schrieb am 02.04.2009 19:24
Also erst mal drück ich den anderen die Daumen

Für mich weiter die Daumen zu drücken hat wohl fast keinen Sinn mehr. Habe heute morgen - ich weiß ich weiß, wir sollen das nicht (aberi ch bin gestern schon mit dem Gefühl aufgewacht: "Das war's!" obwohl ich fast die ganze Zeit positiv eingestellt war) - einen Frühtest bei PU +15 TF +13 udn weißer wie weiß kann ja wohl nichts sein! Heute Mittag war der BT - morgen bekomm ich das Ergebnis, aber das kenn ich ja eigentlich schon.....!

schrieb am 02.04.2009 19:32
Hier sind meine Daumen

LG
Cigdem

no avatar
  Tränenelfe
Status:
schrieb am 02.04.2009 19:40
Viel Glück Mädels

Liebe Grüße
Tränenelfe

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 19:43
Ich drück feeeeste die Daumen!!!

no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 02.04.2009 20:33
Ich bedanke mich Ich verneig mich
Und drück den anderen und natürlich mir selbst zwinker, ebenfalls ganz doll die

Status:
schrieb am 02.04.2009 20:35

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019