Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Zurück v. Gespräch in neuer KIWU
schrieb am 02.04.2009 16:38
Liebe Forumsmädels,

bin echt erleichtert. .....hatte doch gestern geschrieben das ich Angst hatte das der Doc. mich wg. des Übergewichts ablehnt.

Er hat mich natürlich darauf hingewiesen das ich versuchen sollte etwas abzunehmen , aber er hat keine Worte darüber verloren mich nicht nehmen zu wollen. Er hat mich und meine Geschichte sogar wieder erkannt, da ich vor einem Jahr bei ihm zum Infoabend war.

Ich habe aber gemerkt das er gerne frische Versuche macht, nicht gerne einfriert. Konnte man durch die Blume herausfinden. Natürlich will er ja auch Geld scheffeln.

Er hat uns beide jetzt Blut abgenommen um Hormone zu checken und HIV Tests zu machen. In 14 Tagen soll ich wieder kommen.

Ich wusste garnicht das es ein neues Gesetz gibt das sagt, das man vor jeder Samenspende und jeder PU einen neuen HIV test machen muss und den selber bezahlen muss???!!!

LG

Re: Zurück v. Gespräch in neuer KIWU
no avatar
  coralle
Status:
schrieb am 02.04.2009 17:37
HuHu, ja ist neu seit April 2008. Hab die Rechnung aber trotzdem bei der KK eingereicht und auch einen Teil zurück bekommen...
Gruß
Cora

Status:
schrieb am 02.04.2009 18:10
Liebe Funny

Das ist ja toll, daß Du jetzt wieder loslegst.
Jeder Arzt hat wohl seine "Vorlieben"
genau wie jeder hier in diesem Forum. grins
Einer ist halt Kryo Fan und ein anderer (so wie ich) Blasto Fan.
Das wichtigste ist, daß Du Dich in der Klinik wohlfühlst.
Für Deinen Neubeginn kram ich jetzt schon mal meine Daumen raus.

LG
Fischi

schrieb am 02.04.2009 19:33
ich danke euch knuddel

mir ist vor lauter Aufregung aber ich freue mich so da ich noch viele Medis von damals habe die noch haltbar sind. Kann ich einiges sparen! Ja

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019