Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Post von Aktion Kinderwunsch für Kiel 6.4Ich freu mich sehr
schrieb am 02.04.2009 15:52
So Mädels und Jungs ich habe heute Post aus Leipzig für den 6.4.2009 für den Raum Kiel erhalten. (Aktion Kinderwunsch)

Mein Mann und ich werden dort die Briefe persönlich bei den Politikern abgeben und hoffe dass es etwas bringt!!!!! Es muss etwas bringen soooo Ich freu mich sehr

Und wenn ich merke dass die Politiker die Karten in den Müll schmeißen dann bekommen Sie von mir und von meinem Mann gannnnzzzzzzzzz viel haueHammer .

Nein spaß bei Seite ich hoffe für uns alle Mädels, dass endlich etwas passiert und wir mehr unterstützt werden vom Staat.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So Ihr Lieben ich wünsche allen viel Glück
LG
Cigdemwinkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 16:05 von cigdem.

Re: Post von Aktion Kinderwunsch für Kiel 6.4Ich freu mich sehr
no avatar
  stefanmelanie
schrieb am 02.04.2009 16:00
Dann wünsche ich Dir und Deinem Mann viel Erfolg in Kiel.
Es hilft ja dann uns allen.

Übrigens es sind auch Jungs hier und nicht nur Mädels. zwinker

no avatar
  mykonos
schrieb am 02.04.2009 16:28
Viel Erfolg! Und toll, dass ihr euch so einsetzt! Das ist super
Lieben gruss
Nicole

Status:
schrieb am 02.04.2009 18:44
Vielen dank Cigdem für Dein Engagement , dass allen zugute kommt.
herzliche Grüße Feenstaub26 / Nicole

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019