Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Mädels aus Würzburg hier?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 15:34
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr " Leidensgenossen" aus Unterfranken gibt, die eventuell an einem Treffen interessiert sind. Echolyn hat schon im Ordner "Treffen" gepostet. Da der Ordner leider oft übersehen wird, frage ich einfach hier oben noch mal nach.
Wäre toll, wenn sich noch mehr melden würden.
Liebe Grüße
Simone

Re: Mädels aus Würzburg hier?
Status:
schrieb am 02.04.2009 21:06
Hallo Simone,

ich bin aus der Nähe von Wü., aber das weißt du ja schon. Wäre toll wenn sich noch ein paar Mädels melden würden für ein Treffen. Ich wäre auf alle Fälle sofort dabei.

LG Lulu

schrieb am 03.04.2009 08:52
Hallo ihr lieben,winkewinke

ich komme auch aus der Region Wü.
Bin noch ein Neuling hier und total unerfahren.
Würde mich freuen auf ein Trefffen.
Einfach mal reden....

lg noly

no avatar
  Echolyn
schrieb am 03.04.2009 11:39
Hallo Noly!
Ich komme auch zum Treffen!
Wir klären Dich dann auch gerne auf Ich wars nicht

Ne im Ernst: mal ganz offen reden zu können tut wirklich gut.

Bis dann vielleicht...

Grüße
Echolyn

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019