Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Pu +15 HCG 10??
no avatar
  andrea72
Status:
schrieb am 02.04.2009 15:22
Hallo zusammen,

hatte gestern Bluttest ne kein Aprilscherz sondern ein HCG von 6 und heute
wieder und der HCG ist auf 10 gestiegen jed. hatte ich PU am 18.03. Also
heute +15

War schon jemand in so einer Situation???

Praxis sagte nur wahrscheinl. ist es eine intakte ss aber hoffen darf man trotzdem
falls der Wert ansteigt. Na Super.

Hatte mich schon mit einem neg. abgefunden da der ss Test ja neg. war.

Wer kann mir berichten. Egal wie es ausging will nur wissen welche Chancen ich
doch habe....

Danke und Gruß

Andrea

Re: Pu +15 HCG 10??
no avatar
  Purmel
schrieb am 02.04.2009 15:56
Hallo,

ja ich war auch schon mal in der Situation....Hatte beim letzten Mal bei PU +15 einen HCG von 8. Leider ist der Wert nicht mehr angestiegen......Vielleicht hast du ja mehr Glück. Drücke dir Daumen

no avatar
  *Jane*
schrieb am 02.04.2009 18:32
Solange der Wert steigt, besteht Hoffnung. Aber leider kann man momentan nicht viel mehr tun als abwarten. Ein klares Negativ wäre fast leichter, das stimmt, aber vielleicht wird ja doch was draus.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
  armonia
schrieb am 02.04.2009 21:30
Ich hatte auch jetzt erst meinen ersten ICSI-Versuch. Negativer Pipi-Test, Menstruation am Tag vor dem BT und die Klinik hat trotzdem auf den BT bestanden.

Dieser ergab bei PU+14 einen HCG-Wert von 13. Zwei Tage später der nächste Test: 11...

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß der Wert weiterhin ansteigt!

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 23:07
Negativ ist es ja erst, wenn der Test das sagt. Trotzdem wäre ein klareres Positiv schöner gewesen. Ich drücke euch die Daumen, dass es dennoch klappt.

Liebe Grüße, sweetlara Blume

Status:
schrieb am 02.04.2009 23:55
Hallo Andrea,
also erstmal drücke ich dir die Daumen dass alles sich zum Guten entwickelt...
Ich war schon mehrmals in so einer Situation, auch wenn mein HCG am Anfang etwas höher war, beim letzten Mal hatte ich auch bei ES+15 einen HCG von 14, na ja hatte...
Wie die Mädels schon gesagt haben lieber wenn es mit einem relativ "normalen" Wert anfängt, jedoch ist jede Geschichte individuell und kann auch gut ausgehen.
Du kannst sowieso jetzt nur noch abwarten was weiter passiert und niemand kann etwas vorhersehen auch die Doc´s nicht, deshalb freuen wir uns umso mehr wenn du eine frohe Nachricht uns zukommen lassen kannst...

LG

no avatar
  andrea72
Status:
schrieb am 03.04.2009 06:53
Danke jedenfalls.....

Hauptsache ich komme um eine AS herum.

Lieben Gruß

Andrea

Status:
schrieb am 03.04.2009 10:44
Also mein FA hat gesagt, dass in so frühen Stadium der Körper selbst damit fertig wird, und ich konnte 3x ohne AS rumkommen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019