Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: @ Monique von "We are Family" !
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 22:04
Ich will den Film UNBEDINGT auch sehen! Warum kommt sowas mittags?? Sagt mir bitte Bescheid, wenn das online geht, das würde mich wirklich freuen!

Liebe Grüße, sweetlara Blume

schrieb am 03.04.2009 10:46
wow mit so viel reaktionen haben wir nicht gerechnet,
vielen lieben dank.

ich werde versuchen es online zu stellen aber evtl. strahlen sie es nochmal aus wenn ihr euch

[community.prosieben.de]

hier anmeldet und was dazu schreibt.

Nochmal vielen lieben Dank für Euren Support und sollte ich selber eine Lösung gefunden haben,
dann poste ich es hier.

lg

no avatar
  sunkid1977
schrieb am 04.04.2009 18:56
Hallo liebe Monique!
Auch ich hatte das Glück, den Beitrag zu sehen, da ich krank und damit zu Hause war.
Ich möchte mich den anderen anschließen und Euch sagen, dass Ihr ein bewundernswertes Paar seid. Jede Deiner Aussagen,jede Reaktion ist für mich und sicher auch für die Mehrzahl der Mädels hier so was von nachvollziehbar. Mit ging die Reportage wirklich nah, denn ein anderes Paar zu sehen, dass die gleichen/ähnlichen Ängste/Probleme hat, ist doch nochmal etwas ganz anderes als "nur" darüber zu lesen.
Ich wünsche Euch für Euren weiteren Weg viel Kraft und alles erdenklich Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019