Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: Auf Pro 7 jetzt
Status:
schrieb am 02.04.2009 16:05
Hallo,
wo lief es denn?We are family ne???verusche gerade im net zugucken aber es geht..kennnt jemand ne seite..wann kommt wiederholung weiß es jemand??
Hab es heute verpasst,da ich nicht zuhause war...
Bitte um antwort..

Ich drücke euch die daumen für die Zukunft...@Monique

Liebe Grüße ZuZu_

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 16:34
Ich würe auch mal gerne die Sendung sehen. Gibt es da keine Wiederholung? Schon beim lesen, kamen bei mir die Gefühle hoch. Was wenn ich es mir noch ansehe? Weiß jemand noch von euch, ob es noch eine Wiederholung gibt? ggf auch im Internet.

@Monique: Ich wünsche euch noch viel viel Glück, dass es doch noch klappen wird.
Man soll nur nicht die Hoffung aufgeben.

Liebe Grüße diana

schrieb am 02.04.2009 16:39
Hallo,

vielen lieben Dank Ihr lieben. Ihr habt genauso viel wenn nicht sogar noch mehr durch gemacht und eigentlich müsste jede von Euch ein Lob bekommen.

Ich hoffe nur das die Welt da draussen jetzt ein wenig netter zu uns allen ist.

lg Monique

schrieb am 02.04.2009 16:48
es gibt ein forum auf pro sieben smile vielleicht wiederholen sie es nochmnal wenn genügend reinschreiben, evtl kann ich es auch irgendwo online stellen...

vielen lieben dank ihr lieben ich bin echt gerührt und habe damit echt nicht gerechnet.

Werbung
no avatar
  Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 02.04.2009 17:22
Hallo,

hab den Beitrag leider nicht gesehen, bin gerade nur übers Elternforum drüber gestolpert. Auch von mir meine Hochachtung für solch mutige Schritte. Nun zu dem, was ich eigentlich sagen wollte Miez (also jetzt Marlene2) hat damals "ihren" Film bei Klein-Putz online gestellt, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht fragst du sie einfach mal.

LG und weiterhin alles Gute

schrieb am 02.04.2009 19:09
Hallo,

ich danke Dir ich werd Sie mal fragen ob Sie das macht smile
bin echt erstaunt das ihr alle so toll darauf reagiert
vielen dank nochmal

Status:
schrieb am 02.04.2009 23:05
Kannst du uns dann bescheid sagen Monique wo du es onlinegestellt hast..würde es gerne sehen...Dankeee

schrieb am 03.04.2009 10:47
wow mit so viel reaktionen haben wir nicht gerechnet,
vielen lieben dank.

ich werde versuchen es online zu stellen aber evtl. strahlen sie es nochmal aus wenn ihr euch

[community.prosieben.de]

hier anmeldet und was dazu schreibt.

Nochmal vielen lieben Dank für Euren Support und sollte ich selber eine Lösung gefunden haben,
dann poste ich es hier.

lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.09 10:48 von Xinora.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019