Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

schmierblutung 3 Tage nach Punktion normal?
no avatar
  sandymac
schrieb am 02.04.2009 13:46
Hallo Ihr Lieben,
habe schon wieder eine Frage an Euch. Ich hatte am Montag Punktion und hatte danach leichte Schmierblutung. Dann wurde es jeden Tag besser, aber heute ist es wieder stärker geworden. Ist das normal oder soll ich beim Arzt anrufen? Transfer ist am Samstag.
Bei meinen bisherigen Punktionen hatte ich das nie, deswegen bin ich ein wenig verunsichert.

Re: schmierblutung 3 Tage nach Punktion normal?
no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 02.04.2009 13:52
Es ist eigendlich ganz normal, hab es meistens fast ne Woche gehabt!Solange es nicht richtig doll und frisch Blutet, dann solltest du hin gehen bzw. Anrufen! Wenn du bedenken hast ruf immer einfach an (vorallem fürs gute Gewissen zwinker )!

Re: schmierblutung 3 Tage nach Punktion normal?
no avatar
  sandymac
schrieb am 02.04.2009 15:09
Danke Nadine,

das beruhigt mich dann doch wieder ein bischen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019