Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Wann empfehlt Ihr GV?
no avatar
  Future
schrieb am 02.04.2009 10:24
Hallöchen, ich schon wieder,

also, wie befinden uns ja wahrscheinlich kurz vor unserer ersten IVF. Die letzten zwei Zyklen vorher wollen wir nochmal spontan mit niedrigdosierter Hormonunterstützung versuchen, schwanger zu werden. So habe ich während der ersten Zyklushälfte (5. ZT-11. ZT) jeweils 50 IE Puregon gespritzt. Gestern am 12. ZT sah man erwartungsgemäß einen 20 mm großen und einen 11 mm großenFollikel links, also einen sehr gut brauchbaren. Die Gebärmutterschleimhat war 8 mm hoch. Nun soll ich heute Vormittag Ovitrelle spritzen, habe ich auch gerade eben gegen 10 Uhr getan.
Da es gestern Abend so schnuckelig war zwinker, haben wir gegen 23. 30 Uhr schon mal vorab geherzelt. Ab Samstagabend nehme ich eine Utrogest, dann 12 Tage lang. Nun meine Frage:
Wann sollen wir nochmal herzeln, reicht es am Freitag noch einmal oder auch heute noch. Und wie siehts am Samstag aus?
Danke im Voraus für Eure Antworten.

VG,

Future

Re: Wann empfehlt Ihr GV?
schrieb am 02.04.2009 10:46
LIebe Future

Vermutlich ist das nicht s sehr entscheidend, aber Freitag klingt am besten, dann sind auch die üblicherweise empfohlenen 2 Tage Abstand wieder hergestellt

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 10:59
Ich würde auch nicht heute unbedingt schon wieder,denn bedenke, das Sperma braucht mind. einen Tag je nach Qualität, um sich zu erneuern. Morgen klingt aber sehr gut! Viel Spaß! Ich drück die Daumen!!!Blume

no avatar
  Nießchen
Status:
schrieb am 02.04.2009 16:20
Hallo!

Ich habe immer mittags ausgelöst und wir sollten am selben Tag herzeln, möglichst auch noch am nächsten.
Bei uns hats geklappt!

Werbung
no avatar
  Future
schrieb am 02.04.2009 23:02
Danke Mädels für Eure Informationen und Daumen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019