Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Erste IUI
no avatar
  caro1979
schrieb am 02.04.2009 10:13
Hallo Mädels!

Hab am Dienstag nachmittag meine erste IUI hinter mich gebracht... war gar nicht schlimm - keine Schmerzen, nur danach ein bisschen ziehen und zwicken wie nach einem Krebsabstrich..
Lt. Doc sind 8 MIO Schwimmer eingezogen - ich hoffe sie finden den Weg und lassens so richtig krachen!
Mein Mann war mit dabei im Zimmer - der hat ein Gesicht gezogen.... zum schiessen - ich glaub Männer wollen ne Frau nicht so gerne auf dem Gynstuhl liegen sehen... aber so war er wenigstens dabei...
War für mich praktisch... so hatte ich ne Unterhaltung während der 10 Min. Liegezeit und hab nicht die Decke anstarren müssen...

Nun beginnt die bange Zeit des Wartens muss am 14. zum BT vielleicht wirds ja ein verspätetes Osterhaserl.. würd mich auf jeden Fall riesig freuen...
Natürlich hat in dieser Woche mein FA, der den Test machen würde Urlaub, oh Manno etz muss ich leider zum HA und das Blut in die KIWU schicken lassen... das heißt noch nen Tag länger aufs Ergebnis warten...

Hoffentlich vergeht die Zeit schnell...

Liebe Grüße

Caro

Re: Erste IUI
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 10:16
hallo hoffe für dich das es geklappt hat warteschleife wird ein bissis blöd, hatte meine erste IUI vor 7 tagen und nun hoffen wir das es ein oster geschenk wird müsste am eigentlich am 11 bt haben, muss aber noch ein zwei tage länger warten wegen ostern. ich überlege ob ich zu meinem birthday nern pipitest machen soll. der ist nämlich genau am oster sonntag. wünsch dir aber mel alles gute.

no avatar
  Snubbles
schrieb am 02.04.2009 10:29
no avatar
  rosenknospe0409
schrieb am 02.04.2009 11:42
Dann wünsche ich dir ganz ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Kleinen den reichtigen Weg finden.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 13:35
hallo wollte mal nach fragen wies dir geht. ich werd noch irre heut der 7 tag und die einnistung müßte ja erfolgt sein, wenn es doch schon endlich der 14 wär. genise aus frust und warterei die herrliche sonne, laufen tu ich nicht viel wegen der medis, muss utro nehmen und des läuft ab und zu mal raus,was unangenehm ist. welche medis musst du eigentlich nehmen. Blume

no avatar
  caro1979
schrieb am 03.04.2009 10:56
Hallo Sunflower!
Mir geht es noch ganz gut, was aber denk ich auch daran liegt das ich einiges zu tun hab und nicht so zum grübeln komm... Aber ichdenk je näher es dem BT kommt umso schlimmer wird es auch bei mir werden...

Hab heut ein wenig zwicken im Bauch keine Ahnung was das ist... kenn ich so nicht aber mal schauen...

Utro hast du wohl in Zäpfchenform oder ? Ich muss auch Utro nehemen aber 1 x 2 Tabletten abends...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019