Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Bin wieder bei Euch
no avatar
  sarah75
schrieb am 02.04.2009 10:09
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich ja eigentlich einige Zeit zurückziehen und jetzt bin ich schneller wieder da, als geplant.
Grund dafür ist sicherlich das Gespräch im Kinderwunschzentrum welches wir gestern hatten.
Nachdem ich ja nach 2 IVF-Behandlungen nicht schwanger geworden bin, trotz guter Embryonen, gutem Spermiogramm, sehr gut aufgebauter GMS, super Hormonwerten, ect.
hat mein Doc uns jetzt vorgeschlagen eine Histeroskopie zu machen. Wir testen ebenfalls, ob ich Gerinnungsstörungen habe und wir sollen einen Termin im Immulogischen Institut in Kiel machen, für eine evtl. Partnerimmunisierung, falls nötig.

Dies alles werde ich jetzt in Angriff nehmen und dann wollen wir im Herbst den 3. Versuch starten.

Wollte Euch das nur mitteilen, ich bin wieder guter Dinge, und habe das Gefühl das ich auch was tue.
Außerdem werde ich jetzt noch zyklustee trinken, um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen.

so, jetzt ist es doch länger als geplant..

ich wünsche allen viel viel Glück bei ihren Behandlungen und ganz viele Däumchen für die, die in der WS sind

LG Sonja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 10:11 von sarah75.

Re: Bin wieder bei Euch
no avatar
  Snubbles
schrieb am 02.04.2009 10:26
Hallo Sonja!
Hört sich gut an und ich drücke Euch die Daumen. Gut, dass Ihr was tun könnt und nicht untätig seid.
Alles Liebe,
Snubbles

Re: Bin wieder bei Euch
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 12:48
Hallo Sonja,

das ist schon blöd, wenn es trotz guter Voraussetzungen nicht klappt. ich drücke die Daumen für neue Erkenntnisse und poritive Ergebnisse! Willkommen zurück!

Liebe Grüße, sweetlara Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019