Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  wieder zurück bei Euch
no avatar
  muckl31
schrieb am 02.04.2009 10:01
Hallo Ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht begreifen und will es vielleicht auch gar nicht.
Gestern war ich bei meinem FA zur ganz normalen VU. Ich hatte zwar Angst, dass was nicht stimmen könnte, aber da ich keine Blutungen oder Ähnliches hatte war ich guter Dinge.
Der Arzt hat dann US gemacht und dann der Schock. Der Krümel hat sich nicht weiterentwickelt und das Herz schlägt nicht mehr. Morgen soll ich zur Ausschabung ins Krankenhaus.

Ich weiß gerade gar nicht was ich mit mir anfangen soll und wie ich diesen Schmerz ertragen soll. Es tut einfach so weh.

LG
Muckl


  Re: wieder zurück bei Euch
avatar  Physiomaus
schrieb am 02.04.2009 10:06
Das tut mir sehr leid für Dich!

Fühl Dich aus der Ferne gedrückt, meine Gedanken sind bei Dir.


  Re: wieder zurück bei Euch
no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 02.04.2009 10:13
schweigen das tut mir so unendlich Leid für euch ! Ich schicke dir ganz viel Kraft um diese schreckliche Zeit zu überstehen! sehr treurig


  Re: wieder zurück bei Euch
no avatar
  Snubbles
schrieb am 02.04.2009 10:24
Oh nein wie furchtbar.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt!streichel
Snubbles


  Werbung
  Re: wieder zurück bei Euch
no avatar
  krumel
Status:
schrieb am 02.04.2009 10:33
Du arme Maus,
ich könnte das auch nicht begreifen und wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut!
Liebe Grüsse und lass Dich streichel
Krumel


  Re: wieder zurück bei Euch
no avatar
  ylva_lotta
schrieb am 02.04.2009 10:40
das tut mir leid.

lass deine trauer zu und lass sie raus!
ich drücke dich und wünsche alles gute für die kommenden wochen.


  Re: wieder zurück bei Euch
avatar  Lotta82
schrieb am 02.04.2009 10:42
Liebe Muckl - so eine Rückkehr ins Kiwu Forum hat niemand verdient! Fühl dich mal ganz dolle gedrückt! Ich wünsch dir viel Kraft und Halt von deinem Männe in dieser schweren Zeit und hoffe dass ihr schon bald mit neuer Hoffnung einen weiteren Versuch starten könnt der dann ganz und gar gut ausgeht streichel


  Re: wieder zurück bei Euch
avatar  miezi
schrieb am 02.04.2009 11:04
Liebe Mucki, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst und das tut mir leid knuddel

Trotzdem willkommen zurück bei uns,


  Re: wieder zurück bei Euch
no avatar
  kischni
schrieb am 02.04.2009 11:05
Du Ärmste!
Lass dich ganz doll drücken!!

Ich wünsch Euch viel Kraft und Verständnis füreinander!


streichel


  Re: wieder zurück bei Euch
no avatar
  blume05
schrieb am 02.04.2009 11:49
Das tut mir leid - können wir Dir irgendwie helfen?


  Re: wieder zurück bei Euch
no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 02.04.2009 11:53
Oh Nein... Wie traurig das zu lesen traurig
Es tut mir wahnsinnig leid!


  Re: wieder zurück bei Euch
no avatar
  Tietzilein
Status:
schrieb am 02.04.2009 12:12
das ist gemein, warum hat man das nur verdient, tut mir echt leid für euchstreichel


  Re: wieder zurück bei Euch
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 12:42
Das tut mir wirklich leid für euch, das ist wirklich bitter. Die Verzögerung im Wachstum kann ein Hinweis auf eine Chromosomenstörung sein. Vielleicht ist es dann besser so - auch wenn es so unendlich weh tut. Ich wünsche euch alle Kraft, aus diesem Tief wieder herauszukommen. knuddel

Liebe Grüße, sweetlara Blume


  Re: wieder zurück bei Euch
avatar  Ari72
schrieb am 02.04.2009 13:26
oh nein, wie ungerecht!
Das tut mir sehr leid für Dich. Es muss ein schrecklicher Schock sein so etwas zu erfahren.
Ich wünsche Dir dass Du das verkraften/verarbeiten kannst.
knuddel
LG Ari


  Re: wieder zurück bei Euch
avatar  beau
schrieb am 02.04.2009 20:41
Oh nein, das ist schrecklich und ich kann deinen Schmerz empfinden.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
lg beau




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019