Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: traurigDas war`s dann...Zwischenblutung, Krümels sind weg
Status:
schrieb am 02.04.2009 18:32
HI!

Noch nicht aufgeben!! Mir gehts grad genauso (PU+15, TF+10)

Schau mal hier:
[www.wunschkinder.net]

LG Inez

schrieb am 02.04.2009 18:43
i
hi,
als Einnisteungsblutung an TF +12 würde ich nicht unbedingt denken, das ist längst gelaufen, aber die ganz normale Mens könnte da kommen, wäre ca. 14 Tage nach PU/ES und die kann dann schwach ausfallen. Sonst hätte man ja bei PU +14 noch keinen nachweisbaren HCG im Blut.
Und die ist um den Zeitraum auch völlig nirmal, kommt ganz häufig vor, also Kopf hoch und halte uns auf dem Laufenden.

schrieb am 03.04.2009 08:09
@ Schlumpfi

Schön, dass bei Dir der positive Test noch hoffen lässt, ich wünsch Dir gaaaaaannnnz viel Glück!

@ Mariii

Nachdem die Blutung vorbei war und ich fast einen Tag Ruhe hatte ging es gestern Abend wieder los, nur stärker.
Werden wohl doch die Mens sein.

Ich bekomme hoffentlich heute mein erstes Ergebnis. Ich werde trotzdem weiter bis Montag Utrogest nehmen und zum Bluttest gehen. Schaden kann es nichts.

Natürlich halte ich Euch auf dem laufenden, ich stehe noch so unter Strom dass ich mich einfach mitteilen muss. Das kann ich gar nicht mit mir alleine ausmachen...

Grüße Euch lieb!
Maus55

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019